Webmasterwork Webhosting (nicht mehr aktiv)

No-product-image
ab 3,05
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verfügbarkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Abrechnung:  sehr gut

Webmasterwork Webhosting (nicht mehr aktiv) im Preisvergleich: 0 Preise

.

Produktbeschreibung

Webmasterwork Webhosting (nicht mehr aktiv)

gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • werbefrei (mit Einschränkung) guter Support über Forum einfache Verwaltung über Benutzeroberfläche
  • Super Forum, ansprechendes Design, viele User
  • Design, Forum, User, Features

Nachteile / Kritik

  • kein PHP kein mySQL
  • wenig features
  • viele Newbies

Tests und Erfahrungsberichte

  • Webmasterwork - Hier treffen sich die Profis

    4
    • Verfügbarkeit:  gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Abrechnung:  sehr gut

    Pro:

    Design, Forum, User, Features

    Kontra:

    viele Newbies

    Empfehlung:

    Ja

    - Vorwort

    Wenn ich oben in der Adresszeile webmasterwork.com schreiben, dann geht das verdammt schnell. Da ich jeden Tag so oft wie nur möglich vorbeischaue, haben meine Finger die Domain schon im Gefühl. Und (fast) immer lohnt sich der Besuch des Forums.

    - Was bekomme ich geboten?

    1. Forum

    Du findest ein...
  • WebMasterWork.com Wie arbeiten Webmaster?

    5
    • Verfügbarkeit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Abrechnung:  sehr gut

    Pro:

    Super Forum, ansprechendes Design, viele User

    Kontra:

    wenig features

    Empfehlung:

    Ja

    1. Allgemien
    ¬1.1 Einleitung
    ¬1.2 Erster Eindruck
    2. Forum
    3. Webspace
    ¬2.1 Paid Webspace
    ¬2.2 Free Webspace
    ¬2.3 Domain
    4. Tutorials
    5. Schlussowrt
    ¬5.1 Fazit/Eigene Meinung
    ¬5.2 Bewertung

    1. Allgemein

    ¬1.1 Einleitung
    So nun berichte euch wieder einmal über ein Webmaster Forum berichten...Ich stiess zufällig auf diese forum, als ich auf der suche nach einem gutem Domain-Anbieter war. Die Domains, sowie die...
  • Webmasterwork

    Pro:

    werbefrei (mit Einschränkung) guter Support über Forum einfache Verwaltung über Benutzeroberfläche

    Kontra:

    kein PHP kein mySQL

    Empfehlung:

    Ja

    Webmasterwork ist noch nicht so bekannt, aber einer der besten Freehoster Deutschlands.

    Man erhält unbegrenzten Webspace, allerdings ist die Filegröße auf 450 kB beschränkt, um zu verhindern dass der Space als Download-Space missbraucht wird.

    Man erhält eine Subdomain in der Form username.gu3.info und unbegrenzten Traffic.

    Die Einrichtung erfolgt sofort nach der...

Webmasterwork Webhosting (nicht mehr aktiv) im Vergleich

Weitere interessante Produkte