Werder Schwarze Johannisbeer Wein

Produktbeschreibung

Werder Schwarze Johannisbeer Wein

gelistet seit 06/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker fruchtig und süffig
  • lecker, nicht süß, nicht zu sauer, fruchtig herb,

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Alkohol

Tests und Erfahrungsberichte

  • Er schmeckt auch nach dem Baumblütenfest!

    Pro:

    lecker fruchtig und süffig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Das Baumblütenfest in Werder ist erst wenige Wochen vorbei, aber den Fruchtwein gibt es noch immer, zum Glück auch. Jedes Mal, wenn wir zum Baumblütenfest in Werder gehen, ärgere ich mich über die Preise des Fruchtweines dort, völlig überteuert. Also eine Flasche im Supermarkt kaufen, jede Menge Geld sparen und am Abend genießen.
    Das habe ich so gemacht und mir mal wieder eine Flasche von meinem letzten Einkauf mitgenommen. Nun möchte ich euch heute mit diesem Bericht den Fruchtwein vorstellen.

    Der Wein heißt

    »Schwarzer Johannesbeer-Wein von Werder Feinkost«.

    Preis und Kaufort:

    Die verschiedenen Weinsorten von
  • Werder Johannisbeerwein

    Pro:

    lecker, nicht süß, nicht zu sauer, fruchtig herb,

    Kontra:

    Alkohol

    Empfehlung:

    Ja

    Abends auf der Terrasse sitzen und genüsslich einmal zur Abwechslung einen schönen, fruchtigen Wein trinken. Ja das habe ich mir gewünscht und darum einmal zu einem ?Werder Johannisbeerwein? gegriffen. Diesen gab es bei Netto. Es gab auch noch andere Geschmacksrichtungen. Da ich aber gerne schwarze Johannisbeeren esse, habe ich zu dieser Sorte gegriffen. Der Preis lag mit rund 1,29 Euro auch im angenehmen Bereich. Jedenfalls wenn ich bedenke, das ich für eine Tasse Kaffee auf dem Reiterhof, nun auch schon 1,30 Euro bezahlen muss.

    Inhalt und Preis
    °°°°°°°°°°°°°°°°
    Die Flasche enthält 0,75 Liter und kostete 1,29 Euro.

    Hersteller
    °°°°°°°°°°°°°°
    Werder