Wickeln

No-product-image
ab 40,44
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Wickeln im Preisvergleich: 12 Preise

.











Produktbeschreibung

Wickeln

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Themenbereich Tipps & Tricks zum Thema Baby

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kind fühlt sich wohl

Nachteile / Kritik

  • es stinkt *g*

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wer stinkt schon gerne?

    Pro:

    Kind fühlt sich wohl

    Kontra:

    es stinkt *g*

    Empfehlung:

    Ja

    Windeln wechseln ist nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung, dennoch beansprucht es einen Großteil meiner Zeit. Ich habe nämlich zwei Wickelkinder.
    Insgesamt 10 bis 13 Mal am Tag erinnert mich ein meist nicht gerade dezenter Geruch an meine mütterliche Pflicht. Hat irgendjemand behauptet, dass nur Stuhlgang besondere Gerüche verbreitet? Nein so...
  • Was kann man da eigentlich falsch machen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Warum ich über dieses Thema schreibe:
    =====================================

    Als Mutter von insgesamt 4 Kindern habe ich schon oft Windeln wechseln müssen, ich denke so kann ich mir auch erlauben, über dieses Thema einen Erfahrungsbericht zu schreiben.

    Wer zum ersten Mal ein Kind erwartet, der glaubt sicherlich, daß Wickeln schwer sein könnte, doch...

Wickeln im Vergleich

Alternative Thema Kinder: Diverse Diskussionen
Weitere interessante Produkte