Yves Rocher 100 % Vegetal Schützender Lippenbalsam

Produktbeschreibung

Yves Rocher 100 % Vegetal Schützender Lippenbalsam

gelistet seit 07/2004
Hersteller Yves Rocher, http://www.yves-rocher.com/de
yves-rocher-gmbh
weitere Yves Rocher Lippenpflege & Lippenbalsam

Tests und Erfahrungsberichte

  • weiche Lippen

    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  unangenehm

    Pro:

    pflegt die Lippen, gibt recht viel feuchtigkeit, gibt den lippen einen schönen glossigen Schimmer, wenn bei yves rocher im angebot, dann ist er recht billig (~1,90€)

    Kontra:

    vll. der Geruch, ist nicht jedermans Sache

    Empfehlung:

    Ja

    Weil ich ein treuer Yves Rocher Kunde bin und ganz oft bestelle (um die prämien zu bekommen)hab ich auch mal den schützenden Lippenbalsam gekauft, weil auch immer soviel Werbung für den gemacht wird.

    Wenn man den grünen stick öffnet kommt einem gleich ein..hmm.. zitroniger Duft entgegen. Aufzutragen ist er wie ein normaler lipstick oder labello. Die Lippen glänzen nach dem Auftragen und riechen so zitronig.

    Bei mir war es so, dass wenn ich richtig trockene Lippen hatte, die schon aufgesprungen waren, der stick eigentlich kaum geholfen hat, aber so im Sommer hat er toll vor der Sonne geschützt (da werden meine Lippen schnell trocken) und ich hab ihn auch immer Abends aufgetragen, damit über Nacht die Lippen nicht austrocknen und morgens dann auch (aber beides nicht regelmäßig, ich bin nicht süchtig +grins+) und meine Lippen waren immer schön gepflegt und ein wenig glossig.
    Und wer sicht fragt warum ich den ganzen Bericht in vergangenheit geschrieben hab, der stick ist mir leider abgebrochen -.-
    aber mittlerweile kostet der ja bei yves rocher als mal nur 1,90€ da kann ich mir ja wieder einen holen ^^

    Mein Fazit, über den Geruch kann man sich streiten, ist vll. nicht jedermans Sache. der riecht ein wenig wie der Lippenpflegestift von Blistex. Aber man riecht den Duft ja eh nicht, wenn er auf den Lippen ist.