Zenit ET

Zenit-et Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Produktübersicht
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Meinung schreiben
Verdienen Sie bis zu 5,00 € pro Erfahrungsbericht! Als Community-Mitglied erhalten Sie für Ihren Erfahrungsbericht einmalig 5 Cent und zusätzlich 0,5 Cent pro positiver Bewertung innerhalb der nächsten 6 Monate.
Erfahrungsberichte (3)

Gebraucht & Neu

Produktbeschreibung

Zenit ET

Pro & Kontra

Vorteile

  • Robust, super Qualität

Nachteile / Kritik

  • bereits Ausgedient, Museumsstück

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lasse sagt zu Zenit ET

    • Verarbeitung:  schlecht
    • Bedienkomfort:  durchschnittlich
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr schlecht
    • Ausstattung:  schlecht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Schmeiss diese unmögliche Kamera auf den Müll und behalte die Zenit Objektive! diese sind allesamt super. I n Russland konnte man herausragende Obejkte Bauen, jedoch keine Kameras, zum grössten Teil Montasmodelle.

    Kommentare & Bewertungen

    • athlet93

      athlet93, 23.04.2013, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG. Wäre nett wenn du auch bei mir vorbei schaust;)

  • Eine Kamera für Nostalgiker *Zenit122*

    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Robust, super Qualität

    Kontra:

    bereits Ausgedient, Museumsstück

    Empfehlung:

    Ja

    ***VORWORT***

    Heute möchte ich mich mal an Gruppe von Menschen widmen , jene ein Auge für „altes“ Zeug haben. Quasi die Nostalgiker unter uns.
    Diese Zenit 122 wird schon lange nicht mehr gebaut, und könnte ein Museumsstück sein. Zenit hat wie auch andere Kamerahersteller die Produktpalette ständig erweitert und verbessert. Ich möchte hier über die Zenit 122 berichten jene ich, wie soll man es anders erwarten vor einiger Zeit bei ebay ersteiget habe. Natürlich bekommt man solche Geräte auch woanders für ca. 100 Euro. Aber dies war das sicherste, ein bisschen Zubehör mit dazu zu ergattern.

    Da ich schon als kleines Kind eine Kamera in der Hand hatte, sollte sich

    Kommentare & Bewertungen

    • Kitos

      Kitos, 12.05.2004, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber eine Zenit habe ich nicht. Dein Bericht finde ich gut und verständlich geschrieben. Auch wenn ich mir jetzt am Samstag eine Digitalkamera zulege, bin ich noch nach wie vor der Meinung, daß nichts die analoge Fotografie übertreffen wird

  • Spiegelreflexkamera Zenit ET

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Spiegelreflexkamera Zenit ET

    Hallo Leute ,ich habe vor einigen Tagen ein Spiegelreflexkamera Zenit ET erstanden . Das ist eine Russische Spiegelreflexkamera ,meine Freunde haben mir zwar abgeraten sie zu kaufen ,sie meinten das sie ihr Geld nicht wert ist . Nun da sie nur 700 S oder 100 DEM mit einen Objektiv 58 mm 1:2 gekostet hat , Ignorierte ich alle Warnungen ,meiner Freunde und kaufte sie . Der erste Optische Eindruck ist gut . Sie ist laut Beschreibung Speziell für das Fotografieren mit großen Brennweiten ausgelegt ( Teleobjektiv 500 mm , 750 mm oder mehr ) . Die Bedienung der Kamera ist einfach ,wie bei denn meisten Spiegelreflexkamera ,sie verfügt über einen

    Kommentare & Bewertungen

    • mahakala

      mahakala, 16.05.2002, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Zenit war auch einmal mein Wunschtraum vor gut 30 Jahren. Jetzt habe ich in meiner Sammlung etliche Modelle angefangen von der B,C bis hin zur 11 und 12, auch eine ET ist darunter. Zenit ist für fotografische Puritaner, aber die Bildqualität

    • SebiPokemon

      SebiPokemon, 12.02.2002, 03:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr feiner Bericht, die Kamera sieht gut aus

Zenit ET im Vergleich