Foto Druck-Profi XXL Foto Druck Profi XXL (Sonstige PC-Software)

Produktbeschreibung

Foto Druck-Profi XXL Foto Druck Profi XXL (Sonstige PC-Software)

EAN 9783815563267
gelistet seit 05/2010

Allgemeine Informationen

Auslieferung 29.05.2006
Datenträger CD-ROM
EAN-Code 9783815563267
Publisher Sybex
Sprache Deutsch
System PC
System-Voraussetzungen Pentium PC, 64 MB RAM, 150 MB Festplattenspeicher, Win 98/2000/ME/XP

Tests und Erfahrungsberichte

  • Druck Profi!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch über die PC – Software: Foto Druck Profi XXL der Firma SYBEX berichten. Es handelt sich hierbei um eine Druck - Software mit der man seine eigenen Bilder bearbeiten und professionell ausdrucken kann. Was man noch alles mit diesem Programm machen kann, ob ich zufrieden damit bin und ob sich ein Kauf auch lohnt, erfahrt ihr nun in meinem Bericht.


    Wie schon gesagt handelt es sich bei Foto Druck Profi XXL um eine Druck - Software. Eigene Bilder können nach Wunsch bearbeitet werden, indem man zum Beispiel: Helligkeit, Kontrast oder Farbintensität einstellt. Es sind aber auch zahlreiche Vorlagen für zum Beispiel: Kalender oder Broschüren Ausdrucke enthalten, die man kinderleicht nach eigenen Wünschen anpassen und ausdrucken kann. Es lassen sich zudem noch schöne Rahmen oder auch Hintergründe hinzufügen, Texte können eingefügt werden und noch einiges mehr. Es werden alle gängigen Bildformate von dieser Software unterstützt. Foto Druck Profi XXL ist übersichtlich aufgebaut und leicht in der Bedienung, so dass sich auch Anfänger sofort gut damit zurechtfinden und das Ganze macht zudem auch noch eine Menge Spaß. Ich selbst benutze diese Software gelegentlich und bin bisher auf jeden Fall sehr zufrieden damit.


    Die Systemanforderungen:


    -Betriebssystem: Windows 98, Me, 2000 oder XP
    -Arbeitsspeicher: mind. 64MB RAM
    -150 MB freier Festplattenspeicherplatz
    -Drucker, opt. Digitalkamera und Scanner

    Der Preis: ca. 10 - 20 EUR


    Mein Fazit:


    Foto Druck Profi XXL ist meiner Meinung nach ein gut gelungenes Programm um eigene Bilder ein wenig zu bearbeiten und diese dann auszudrucken. Es ist leicht in der Bedienung und stellt keinerlei Probleme dar. Es beinhaltet ein paar gute Bearbeitungsfunktionen und schöne Vorlagen die einen tolle Ausdrucke erstellen lassen. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dieser Software und kann sie daher auf jeden Fall empfehlen.

Foto Druck-Profi XXL Foto Druck Profi XXL (Sonstige PC-Software) im Vergleich