... und dann kam Polly (VHS)

Und-dann-kam-polly-vhs-komoedie Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
Produktübersicht
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (15)

Gebraucht & Neu

Produktbeschreibung

... und dann kam Polly (VHS)

  • EAN 5050582229202
  • gelistet seit 10/2004

Film / Kino-Daten

  • Altersfreigabe (FSK) 6 Jahre
  • Darsteller Ben Stiller , Jennifer Aniston , Philip Seymour Hoffman
  • Genre Komödie
  • Kategorie Spielfilm
  • Land / Jahr USA; 2004
  • Originaltitel Along Came Polly
  • Regie John Hamburg

Video / DVD-Daten

  • Anbieter (Label) Universal Pictures (Universal)
  • Auslieferung 08.07.2004
  • Bildverhältnis Vollbild (4:3)
  • EAN-Code 5050582229202
  • Sprache deutsch
  • System VHS
  • Ton-System Dolby Surround
  • Vertrieb Universal Pictures

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lustig, tolle Darsteller, Story
  • gute und bekannte Schauspieler
  • die Schauspieler, witzig, Rudolfo

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • alte Story; nicht wirklich komisch
  • alles irgendwie schon einmal dagewesen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da sind sie wieder!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zum Film:

    Durch seinen Job hat Reuben Feffer gelernt sein Leben so risikolos wie möglich zu gestalten. Er ist Mitarbeiter eines Versicherungsunternehmens und dort zuständig für das Abschätzen von Risiken bei seinen treuen Kunden. Mit seinem Computer Programm kann er jede Art von Gefahren und Risiken genau berechnen. Genau nach diesem Schema gestaltet Reuben auch sein Leben. Auf seiner Hochzeitsreise mit seiner Braut Lisa Kramer passiert aber ein Unglück. Gerade am Traumstrand angekommen, liegt seine Frau auch schon mit dem knackigen französischen Tauchlehrer in der Schiffskoje. Natürlich will Reuben von seiner Frau nun nichts mehr wissen. Er stürzt sich wieder in die Arbeit. Auf

    Kommentare & Bewertungen

    • Cicila

      Cicila, 17.11.2005, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe den im Kino gesehen, richtig cool. <br/>LG Cicila

    • wuselmonsta

      wuselmonsta, 06.07.2005, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der Film kam in letzter Zeit oft auf Premiere da hab ich den oft geschaut, der ist lustig ^^ aber das frettchen sollte öfters zusehen sein :D

  • diesmal mit 'nem Frettchen unterwegs

    Pro:

    s.u.

    Kontra:

    s.u.

    Empfehlung:

    Ja

    Am Wochenende war ich endlich mal wieder im Kino. Dieses mal war ich mit einigen Freunden in dem neuen Film mit Jennifer Aniston. „Hier kommt Polly“.

    Bei diesem Film handelt es sich um eine amerikanische Komödie, die ca. 90 Minuten lang ist und ohne Altersbegrenzung zugänglich ist. Der Film ist seit ca. einem Monat in deutschen Kinos zu sehen.

    Die story

    Reuben, ein erfolgreicher Mitarbeiter einer Versicherung im Innendienst heiratet die Immobilienmaklerin Lisa, die ihm bereits während der Flitterwochen mit einem Tauchlehrer fremdgeht. So fliegt er allein zurück nach New York, wo ihn Freunde und Bekannte versuchen aufzumuntern und er seine ehemalige

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 09.12.2006, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • Leela

      Leela, 09.10.2006, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Wenn sich der Spießer ins Partygirl verliebt

    Pro:

    durchgehend witzig, passende Darsteller, liebevolle Charaktere

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Völlig überraschend bekam ich letzte Woche den Film "...und dann kam Polly" geschenkt.
    Meine Schwester meinte, sie hätte sich bei dem Film köstlich amüsiert und da sie ihn aus ihr unerklärlichen Gründen gekauft hat, er bei mir aber besser aufgehoben wäre, hat sie ein Schleifchen drumgebunden und ihn mir geschenkt. Sehr nett!

    Ich wollte den Film mit Ben Stiller und Jennifer Aniston ja als er anlief eigentlich im Kino sehen, aber leider hat das zeitlich bei mir nicht hingehauen, so dass ich mit dem Video Vorlieb nehmen musste, über das ich heute schreiben möchte.

    _Die Story
    ************

    Der Risikoanalytiker Reuben Feffer (Ben Stiller) ist von vorne

    Kommentare & Bewertungen

    • Phlegma

      Phlegma, 10.10.2004, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und auch bei mir hat es, leider, zeitlich nicht hingehauen. Hole ich aber noch bei einem Videoabend nach. Lieben Gruß.

  • Sex mit Schwimmflossen !

    Pro:

    Lustig, tolle Darsteller, Story

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community

    Um meinem momentanen Kinotrieb noch ein wenig abzurunden, möchte ich heute nochmals über einen Kinofilm berichten, doch diesmal über eine Komödie mit Herz. Die Rede ist von „Und dann kam Polly“ auf den ich mich schon besonders gefreut hatte und das nicht nur wegen einem meiner Lieblingsdarsteller, sondern weil mich die Story auch sehr ansprach.

    ☻ Und dann kam Polly ☻

    Reuben Feffer gespielt von Ben Stiller ist eigentlich ein ganz erfolgreicher Geschäftsmann und hat eigentlich auch ein fast perfektes Leben. Er hat einen Tollen Job, er ist Risk Manager in einer Versicherungsfirma und er hat auch eine schöne Frau die er bald heiraten wird.
  • Was tun, wenn die Braut einen verläßt?

    Pro:

    gute und bekannte Schauspieler

    Kontra:

    alte Story; nicht wirklich komisch

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war ich schon vor längerer Zeit im Kino zu dem Film „…und dann kam Polly“.
    Bei uns hier in Freiberg lief der am 4.3.2004 an und ich war echt ziemlich gespannt darauf, da die in der Werbung gezeigten Trailer immer voll lustig waren.


    Hier erstmal die wichtigsten Daten

    USA 2004
    Darsteller: Ben Stiller, Jennifer Aniston, Philip Seymour Hoffman; Debra Messing, Alec Baldwin u.a.
    Regie: John Hamburg
    Genre: Komödie
    Länge: 90 min
    Altersfreigabe: ab 0 Jahren
    Film-Website: www.unddannkampolly.de


    Die Story


    Die ist recht schnell in einigen groben Zügen zu erklären:

    Risikoberater Reuben Feffer

    Kommentare & Bewertungen

    • bea1502

      bea1502, 26.10.2007, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg bea

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 11.04.2005, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der Hammer, auch in diesem Film. Aber insgesamt empfand ich den Film auch eher als einen der Schlechteren von Ben.

    • DaFüsh

      DaFüsh, 20.08.2004, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und das in den Flitterwochen... einfach herrlich !!!

    • Looser1

      Looser1, 08.06.2004, 10:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hmm, den wollt ich mir eigentlich auch mal noch anschauen, aber habs natürlich mal wieder nicht geschafft, aber die DVD werd ich mir wohl dann holen.

  • Polly kam und wir folgten

    Pro:

    Lustig mit klasse Schauspielern

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich mal ein Film, bei dem es zwischen mir und meinem Schatzi keine Diskussion gab, ob es sich lohnen würde, ins Kino zu gehen. Bei den Schauspielern...gesagt, getan. Sobald der Film anlief waren wir auch schon im Kino. Und für jeden von uns beiden hat es sich gelohnt...

    ======================================
    Story
    ======================================

    Zunächst geht es um den sicherheitsfanatischen Reuben Feffer (gespielt von Ben Stiller). Er ist gerade dabei, den letzten Schliff an seine in ein paar Minuten beginnende Hochzeit zu legen. Geschädigt durch seinen Beruf - er ist Versicherungsagent - merkt man gleich in den ersten Minuten, dass er ein Mensch

    Kommentare & Bewertungen

    • Shakira123

      Shakira123, 12.05.2004, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den leider noch nicht gesehen:(( als ich mir den angucken wollte, lief der nicht mehr*heul* aber ich leihe ihn mir dann mal aus der videothek aus, auf jeden fall. ich mag die schauspieler und schaue mir jeden film an wo die mitspielen. zu der bootsfahrt: w

  • Und dann kam Polly im Kino

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ...und dann kam endlich Polly im Kino. Hallo Leute. Gestern habe ich im Kino mit meiner Freundin "... und dann kam Polly" gesehen. Ich fand den Film wirklich super und deshalb dachte ich mir einen Bericht über den Film zu schreiben. Ich hatte schon den deutschen Trailer zum Film gesehen und der hatte mich wohl dazu gebracht den Film zu sehen. Ausserdem wollte meine Freundin den Film auch unbedingt sehen. Da ich öfters schon die Serie "Friends" gesehen hatte, kannte ich schon die Hauptdarstellerin Jennifer Aniston ein bisschen. Das waren für mich genug Gründe um mir den Film anzuschauen.

    Besetzung
    Die beiden Hauptdarsteller sind Reuben Feffer (Ben Stiller) und
  • Ben Stiller war verliebt in Mary ... bis Polly kam (--und dann kam Polly)

    Pro:

    wunderbarer KLaumauk-Film mit Szenen zum abschiessen-genau richtig für nen lustigen Filmeabend

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Story

    Ruben verlässt seine Frau, die ihn noch in der Hochzeitsnacht betrügt. Ruben ist ein absoluter Sicherheitsfanatiker, nah an der Grenze zur Paranoia. Damit soll jetzt Schluss sein! Ruben beschließt, sich richtig gehen zu lassen und über die Stränge zu schlagen: Er übernimmt für nichts und niemanden mehr Verantwortung, macht jede Menge Extremsport und genießt äußerst scharfes Essen. Und dann kommt auch noch Polly ihres Zeichens eine absolute Chaotin, in sein Leben geschneit

    Mag sein, dass hier nicht alles ganz glaubhaft abläuft. Denn welches flippige Schnuckelchen verknallt sich schon in einen zwanghaften Versicherungsfuzzi?
    Trotzdem: Jeder, der "Meine
  • Alte Geschichte - Neue Gesichter

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Jennifer Aniston und Ben Stiller in einem Film - das kann ja nur lustig sein - so dachte ich mir und schaute "Und dann kam Polly" im Kino an.
    Dabei kam folgende Meinung über den Film heraus:

    ******Inhalt**********

    Der Versicherungskaufmann Ruben Feiffer ( Ben Stiller), der die Aufgabe hat Risiken von Lebensversicherungen zu berechnen und dadurch schon in seinem Leben geprägt wurde, da er versucht jedes Risoko zu vermeiden, heiratet seine langjährige Freundin Lisa. Alles scheint perfekt und ein ruhiges schönes Leben sicher.
    Doch in den gemeinsamen Flitterwochen in der Karibik erwischt Ruben seine Frau mit dem französischen Tauchlehrer im Bett. Sofort reist er
  • ...........und wieder ein Dreier...........

    Pro:

    Die Schauspieler, die Gags

    Kontra:

    ----

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen,

    in meinem heutigen Bericht möchte ich den Film „...und dann kam Polly“ und eine kleine Randgeschichte erzählen, die mit mir und dem Film zu tun hat.
    Ich fange mal mit meiner kleinen Randgeschichte „zum“ Film an.
    Es war der 22.02.2004, (Sonntagsmorgen) als ich so ca. gegen 8:30 Uhr beim Frühstück saß (ich finde für einen Sonntag sehr früh). Auf jeden Fall lief auf meinem Lieblingsradiosender (EINSLIVE) gerade ein Bericht über die neuesten Kinofilme. Da ich mich angeregt mit meiner Freundin unterhielt bekam ich nur am Rande mit das im Radio gerade eine Nummer durchgesagt wurde. Wie in Gedanken schnappte ich mir das Telefon und wählte die Nummer, obwohl ich nicht

... und dann kam Polly (VHS) im Vergleich


Alternative Komödien

Weitere interessante Produkte