Aldi Easy Home Ultraschall-Reinigungsgerät

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2014

Produktbeschreibung

Aldi Easy Home Ultraschall-Reinigungsgerät

gelistet seit 02/2014
Hersteller Aldi, http://www.aldi.de/
aldi-einkauf-gmbh-co-ohg
weitere Aldi Ultraschallreiniger

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alles hat zwei Seiten

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Design:  gut

    Pro:

    Vorteile: Schonende Reinigung

    Kontra:

    Nachteile: Nur unlackierte Brillengestelle und unbeschädigte Gegenstände und unbeschichteter Modeschmuck

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem unser erster Ultraschallreiniger vor etlicher Zeit seinen Geist aufgab, überlegten wir lange, ob wir uns einen neuen zulegen sollen oder nicht, zumal mein Mann nicht mehr so, wie vor Jahren noch seinem Hobby nachgeht und Münzen sammelt. Das war ja seinerzeit der Hauptgrund für diese doch recht teure Anschaffung. Denn damals bezahlten wir für solch ein Gerät fast 100 Euro. Und soviel wollte mein Mann nicht wieder ausgeben, nur um seine Brillen zu putzen und eventuell meine Ohrringe, die jedoch auch nur so alle Vierteljahre eine Intensivierung benötigen, damit sie wieder wie neu glänzen.


    Als jedoch mein Mann letzte Woche bei

    Fazit: Ganz ohne Chemie blitzblank

Aldi Easy Home Ultraschall-Reinigungsgerät im Vergleich

Alternative Ultraschallreiniger
Weitere interessante Produkte