Allini Prosecco Conegliano Valdobbiadene DOCG

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2014

Produktbeschreibung

Allini Prosecco Conegliano Valdobbiadene DOCG

gelistet seit 11/2014

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein überzeugender Prosecco

    Pro:

    Sehr guter Geschmack
    Günstiger Preis
    Keine Nebenwirkungen

    Kontra:

    Mir ist nichts bekannt

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Vorbemerkung
    Vor einigen Tagen kam eine Bekannte bei mir vorbei um mir einen vor sehr langer Zeit geliehenen Gegenstand zurück zu bringen. Zusätzlich zum Gegenstand brachte sie auch diverse Geschenke mit um mich milde zustimmen. Eines dieser Geschenke war der richtig temperierte Allini Prosecco Conegliano Valdobbiadene. Diesen Prosecco kannte ich noch nicht. Wie ich später recherchiert habe, wird er bei Lidl verkauft und kostet Euro 5,95. Zudem wird er positiv von Bampfield, einem englischen Weinexperten, gesehen. Lidl ist nun nicht mein bevorzugter Weinhändler. Kein Wunder das ich diesen Prosecco noch nicht kannte.


    Grundsätzliches

Allini Prosecco Conegliano Valdobbiadene DOCG im Vergleich