Arctic Cooling ATI Silencer 5

Arctic-cooling-ati-silencer-5 Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
Produktübersicht
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsbericht
Rev.2

VGA Kühler für ATI X800 (R430) Series ATI X850 (R480) Series
Produktdetails

Gebraucht & Neu

Produktbeschreibung

Arctic Cooling ATI Silencer 5

Tests und Erfahrungsberichte

  • Damit wirds Radeon kalt um die Ohren

    Pro:

    gute Kühlleistung leiser als der Originalkühler Übertaktungspotential entsteht

    Kontra:

    die Montageanleitung könnte etwas Detaillierter sein

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Testbericht befasst sich mit dem ATI Silencer 5 Rev. 2. Diesen Grafikkartenkühler nenne ich seit ungefähr 2 Monaten mein eigen.

    Aber warum wollte ich so einen Grafikkartenlüfter? Die Garantie verfällt ja wenn man den Originalen abmontiert. Aber die war bei mir egal, kaufte die Grafikkarte gebraucht bei ebay, da gibt’s keine Garantie.
    Die Gründe für den Kauf waren 3 andere. Erstens, der Original Lüfter meiner X850 XT ist laut, deswegen gab der Vorbesitzer die Karte ab, stand so in seiner Auktion. Zweitens, die Temperaturen des Original Lüfters waren alles andere als Zufrieden stellend. In ihren Spezifikationen lief die Karte. Aber wenn man sie nur auf der Niveau einer

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 15.04.2007, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • misscindy

      misscindy, 01.04.2007, 01:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh + lg ~~~

    • diana75

      diana75, 31.03.2007, 04:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›G*R*U*S*S*‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

    • Sommergirl

      Sommergirl, 30.03.2007, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viel Einleitung und etwas wenig zum Produkt selber, es wäre schön, wenn Du auf die Rechtschreibung achten könntest

Arctic Cooling ATI Silencer 5 im Vergleich