Bei Harnwegsinfekten Kapseln

Bei-harnwegsinfekten-kapseln
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2014

Produktbeschreibung

Bei Harnwegsinfekten Kapseln

gelistet seit 09/2014

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bei leichter Entzüngung

    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Seit meiner OP ist meine Blase nicht mehr so wie sie war, eine Blasenentzündung jagt die nächste und müsste am Antibiotikum Tropf hängen. Da ich erst Antibiotikum hatte suchte ich eine Alternative zur Behandlung. Im DM Drogerie Markt wurde ich fündig, was mich fast 4 Euro gekostet hatte und drin waren 14 Kapseln. Der Preis störte mich in diesem Moment absolut nicht, da ich ein bisschen Schmerzen hatte und alles was zu einer Blasenentzündung dazu gehört, aber nur eine leichte Entzündung.


    Hersteller

    WINDSTAR MEDICAL AG
    Am Joseph 15
    D- 61273 Wehrheim
    Telefon: +49 (0) 6081 9515 0
    Telefax: +49 (0) 6081 9515

Bei Harnwegsinfekten Kapseln im Vergleich