bmi23.de

Bmi23-de
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

bmi23.de

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Betreiber MDD GmbH
Kategorie Essen, Trinken & Genuss
Typ Information

Pro & Kontra

Vorteile

  • das Sättigungsgefühl tritt ein

Nachteile / Kritik

  • zu teuer, man nimmt schnell wieder zu sobald man das Produkt absetzt

Tests und Erfahrungsberichte

  • BMI 23 - Abnehmen leicht gemacht?

    Pro:

    das Sättigungsgefühl tritt ein

    Kontra:

    zu teuer, man nimmt schnell wieder zu sobald man das Produkt absetzt

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich einige Pfunde zuviel habe, habe ich schon so einiges an Diäten ausprobiert. Da diese bisher immer alle fehl geschlagen haben, habe ich mich dazu entschlossen einmal BMI 23 zu kaufen und zu testen. Welche Erfahrung ich mit diesem Produkt gemacht habe, werde ich euch nun berichten.


    Das Produkt
    ***********
    BMI 23 ist ein Pulver, welches einen beim Abnehmen unterstützen soll. Dieses Pulver und einen Dosierlöffel befindet sich in einer Dose, der Inhalt dieser Dose beträgt 180 g. BMI 23 bildet laut Hersteller im Magen einen Langzeit-Gelkörper welcher einen Teil des Magens ausfüllt. Dadurch soll man schneller satt werden und automatisch weniger essen. Das
  • BMI23 wirkt!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das behauptet jedenfalls Die Werbung!

    Ich habs ausprobiert! Habe 2kg abgenommen, aber dann aufgehört, da es mir zu teuer ist.hab 39 DM Bezahlt!!!

    Die Einnahme ist einfach und mann kann alles Essen,allerdings sollte man trotz allem auf Süßes verzichten!Man Ißt einfach weniger und wenn man eine Mahlzeit ganz auslassen möchte,nimmt man BMI23 und ist trotzdem Satt!

    Das Pulver erhält man in der Apotheke oder in einem Drogeriemarkt ohne Rezept.(graue Dose mit orangem Deckel)Es ist auf Zellulosebasis und bildet im Magen einen Langzeit-Gelkörper, der einen Teil des Magens ausfüllt.

    Es ist für Diabetiker geeignet!!!

    BMI23 enthält keine Farb- oder