Laptops

Man möchte am liebsten in jeder Situation online erreichbar sein, auf Daten zugreifen können oder den Rechner für Spiel und Spaß nutzen. Bei der Wahl des geeigneten PCs spielen viele Fragen eine Rolle: Wieviel Platz habe ich zu Hause? Wie wichtig ist es mir, im Garten oder auf dem Balkon online zu sein? Muss mir der Zugriff auf meine Daten an verschiedenen Orten und unterwegs möglich sein? Wenn Sie diese Fragen für sich positiv beantworten konnten, ist der Kauf eines Notebooks wahrscheinlich die richtige Entscheidung. Notebooks bzw. Laptops sind die platzsparende und mobile Alternative zu großen Desktop-PCs und stehen diesen mittlerweile in fast nichts mehr nach, weshalb ihr Anteil an den verkauften Computern stetig steigt. Der Name “Notebook” kommt aus der englischen Sprache und bedeutet soviel wie “Notizbuch”.
Laptops

Notebooks:HerstellerSamsung,Gewichtschwer (3 bis 4 kg),Grafikchipsatz-HerstellernVidia(1 Produkt)

  • Samsung-se11-aura

    Samsung SE11

    5 von 5 Sternen aus einer Bewertung
    zum Produkt 21,54 €
    • Design, Leistung, super Auflösung, kinderleichte Bedienung
    • Ton, Regelung des Standby - Modus