Office Anwendung, Tabellenkalkulation, Präsentationssoftware
Office Anwendung, Tabellenkalkulation, Präsentationssoftware(58 Produkte)
-
Microsoft Office Professional 2010
ab 57,68 € zum Produkt- Schnell und bedienungsfreundlich
- Bischen Einarbeiten muss sein!!
-
Microsoft Office Basic 2007
ab 142,40 € zum Produkt- performance, stabilität, viele neue Features, optimierte Oberfläche
- Word, Exel
- nichts
- zu hoher Preis günstigere andere Versionen mit den gleichen Programmen plus zusätlichen!
-
Microsoft Office 365 Home Premium
77,55 € zum Produkt- komplettes Softwarepaket
- einige Extras
- mir noch nichts aufgefallen
-
Microsoft Outlook 2010
ab 44,19 € zum Produkt- Produktumfang, Zuverlässigkeit, MS-Office Produkt
- einfache Installation, übersichtlich, viele Einstellungen, einfache Bedienung
- Neuartiges Design auch in Outlook integriert, unzällige Optinen und Befehle, komplette E-mail Formatierungen, Verwaltungen von Kalender und Kontakten
- der hohe Preis
- Kosten, teilweise unnötige Funktionen
- nichts
-
Microsoft Office Home and Student 2007
24,16 € zum Produkt- Günstige Version mit 3 Lizenzen
- für 3 Rechner
- stark überarbeitet, neues design, Benutzerfreundlichkeit, Stabilität, performance
- Nicht unbedingt kompatibel mit älteren Versionen
- eigentlich nichts
- Kein Outlook enthalten in diesem Packet
-
Microsoft Excel 2007
ab 21,90 € zum Produkt- Schnelle und einfache Tabellen und Kalkulationserstellungen!
- Kompatibilität zu vorgängern!
-
Microsoft Excel 2010
ab 8,75 € zum Produkt- einfach,schnell,zuverlässig,sogut wie alles machbar
- Preis
-
Microsoft PowerPoint 2013
ab 19,35 € zum Produkt- Siehe Bericht
- Einfaches, schnelles Arbeiten
- siehe Bericht
- Teuer
- Kaum Alternativen
-
Microsoft Word 2013
ab 12,57 € zum Produkt- Leichtere Bedienung
- Die Möglichkeiten sind eigentlich schier unerschöpflich. Man muss lediglich etwas Kreativität an den Tag legen
- Manches schwer zu finden
- Eigentlich spricht nichts gegen das Produkt. Allerding ist es nicht ganz billig (es gibt kostenlose Alternativen, die fast genau so vielseitig und gut sind)
-
Microsoft Office 2007 Standard Bürolösung E
29,19 € zum Produkt- Benutzerfreundlich
- - schöne Oberfläche - neue Leiste spart sehr viel Zeit - arbeitet sehr zuverlässig
- - - -
- - sehr teuer - Installtion kann uU zu lange dauern
-
Microsoft Excel 2013
ab 8,72 € zum Produkt- Mit MS Excel kann man praktisch ALLES "erschlagen". Es gibt eigentlich nichts, was man nicht mit dem Programm machen kann
- ?? Eigentlich nichts. Anfangs kann es allerdings wegen Funktionsvielfalt wirklich "erschlagen"
-
OpenOffice.org 1.0
7,09 € zum Produkt- kostenlos, Opensource, leistungsstarke Im- und Exportfilter, viele Plattformen
- Sehr stabil, kostenlos, häufige Aktualisierung, sehr großer Funktionsumfang, ausgereiftes Vorlagenkonzept
- kostenlos, stabil
- nicht so schnell, einige Bugs
- Makroübernahme aus Microsoft Office fehlt
- Nur für einen Benutzer ausgerichtet
-
Microsoft Word 2000 - Update
125,82 € zum Produkt- Thesaurus- und Rechtsschreibfunktion, bessere Formatierung der Berichte - schönere Gestaltung, leichteres Wörterabzählen, größere Schriftartenauswahl, für Grafiker und Webdesigner sind einige Funktionen dabei
- einfache Bedienung, sehr gute Hilfe-Funktion
- In einigen Dingen benutzerfreundlicher, ordentliche Korrektur der Rechtschreibung und Grammatik
- Ein recht ressourcenfressendes Programm, nicht immer stabil, Trefferquote bei Ausdrucks- und Grammatikfehlern nicht immer 100%, zu viele Funktionen von denen der einfache Schreiber keinen Gebrauch machen kann, für den Word 2000-User eine Umstellung
- etwas teuer
- Menü ist mittlerweile zu unübersichtlich, aufgrund der vielen Optionen
-
Microsoft Word 2007
ab 35,57 € zum Produkt- einfache Handhabung, Benutzerfreundlich, viele Gestaltungsmöglichkeiten, freundliches Design, schnelle Eingewöhnung, sehr viele alte und neue Features
- Einfach Word!
- wirklich selbsterklärend und gar nicht schwer
- Schwierigkeiten direkt nach der Umstellung, eventuell zu viele neue Funktionen, viel Suchzeit zum finden der Features
- Design ist sehr gewöhnungsbedurftig und unübersichtlich! Teilweise umständlich!
- nichts
-
Microsoft Excel XP
29,96 € zum Produkt- reisen Funktionsumfang
- leicht zu bedienen
- sehr großer Funktionsumfang, viele Assistenten, gute Online-Hilfe
- Preis
- etwas teuer
- fast schon zu umfangreich von den Funktionen her
-
Microsoft Office Student and Teacher Edition 2003
79,66 € zum Produkt- Komplette Office Suite
- neue Funktionen, Bedienkomfort, schnell, leistungsfähig
- gute Kombination von Programmen, günstig (nicht billig), bequem, schnell, sicher
- Trotz Lehrerrabatt noch teuer, mancher wird Access vermissen!
- nichts
- Access gehört nicht mehr zum Standard Office-Paket
-
Apple iWork 09
93,83 € zum Produkt- Kompatibilität zu Formaten, Präsentationstechnik, Vorlagensammlung, Übersichtlichkeit
- intuitive, einfache Bedienung, keine erschlagenden Menüs, günstiger Anschaffungspreis per APPSTORE
- Günstig, benutzerfreundliche Oberfläche
- läuft nur auf Mac
- läuft nur auf Macs
- Vor allem Numbers hinkt in der Funktionsvielfalt dem Windows-Konkurrent hinterher, Exportfunktion
-
Incredimail
7,92 € zum Produkt- Umsonst, viele Funktionen, ständige Überarbeitung, guter Service
- - schöne Spielereien - benutzerfreundliche Oberfläche
- eigentlich nichts
- - kann hin und wieder zu kleinen Fehlern kommen
-
Microsoft Outlook 2007
ab 50,06 € zum Produkt- Einfach, Übersichtlich, Hilfreich!
- Design
- Absolut NICHTS!!!
- unübersichtlich
-
Microsoft Office 2007 Enterprise
38,32 € zum Produkt- Gutes Preis-Leistungs Verhältnis Alles Dabei
- Viel SW für Wenig Geld!
- Umfang, Funktionen
- Nichts
- Info Path
- Preis
-
Microsoft Excel 97
8,59 € zum Produkt- Leicht zu Bedienen, sehr große Funktionsvielfalt, trotz alter keine Nachteile
- Keine
-
Lotus Smartsuite Millennium
20,02 € zum Produkt- - Sehr umfangreich - günstig - nicht von Microsoft ;-) - nach gewisser Einarbeitungszeit einfach zu bedienen - konsequent (fast) gleiche Oberfläche in allen Anwendungen - insgesamt einfach sympathischer als die Konkurrenz
- - teilweise veraltete Bedienung - manche zeitgemäßen Funktionen fehlen
-
Open Office 3.0 Open Office 3.0
853,32 € zum Produkt- - Freeware - Funktionsumfang - Kompatibilität
- gut
- - Umgewöhnungsphase
- nichts
-
CueCards 2000
21,22 € zum Produkt- Stabil, Freeware, geniale Verknüpfung zwischen Datenbank und Textverarbeitung.
- kostenlos, einfach zu bedienen, sehr komfortabel und vor allem extrem praktisch
- Einfachste Bedienung hierarchische Datenbankstruktur keine starren Eingabemasken
- Nachteile sind mir keine bekannt.
- aus meiner Sicht gibt es kein Kontra.
- keine Ähnlichkeitssuche
-
Microsoft Word XP
15,47 € zum Produkt- extrem viele Formatierungsmöglichkeiten oft bei neuen Computersystemen mit dabei einfache Bedienung
- musste deswegen schon mal meine ganze Festplatte formatieren, das Programm war nicht mehr zu starten leider nicht mit anderen Textverarbeitungsprogrammen kompatibel
-
bhv Smart FTP
13,97 € zum Produkt- für Privatgebrauch kostenlos, auch in deutsch erhältlich, Anwenderfreundlich, konfigurierbar
- Für Einsteiger gibt es noch einfachere vorkonfigurierte Tools
Lesen Sie alle neuen Erfahrungsberichte in Office Anwendung, Tabellenkalkulation, Präsentationssoftware
Die besten 50 Produkte in Office Anwendung, Tabellenkalkulation, Präsentationssoftware
Die besten 50 Produkte in Office Anwendung, Tabellenkalkulation, Präsentationssoftware