Digitalkameras für Kinder

Kinderhandys, Kinderkameras und Computer sind die meist begehrte Geschenke, die jedes Kind schon mal gewünsch hat. Schon früh lernen sie den Umgang mit den technischen Geräten, die eher zur Erwachsenenwelt gehören, und sind von denen Mögkichkeiten fasziniert.
Mit einer Kinder-Digitalkamera können auch Ihre Kleinen schon anfangen, fleißig zu fotografieren und herumzuprobieren. Das wichtigste Merkmal neben der Farbe ist bei einer Digitalkamera für Kinder das robuste Gehäuse, da es doch leicht passieren kann, dass die Kamera vor lauter Aufregung mal runter fällt. Um das zu vermeiden, werden oft gummierte Kameragriffe eingesetzt, die auch bei rutschigen Fingern verhindern, dass die Kinderkamera leicht entgleitet. Die meisten Digitalkameras

Kinder-Digitalkameras:HerstellerLexibook & Disney(3 Produkte)

ListeGalerie
ListeGalerie