In dieser Kategorie finden Sie Einhand- und Zweihand-Winkelschleifer. Mit diesen Geräten ist sowohl das Schleifen, als auch das Zerteilen von Holz, Metall oder Stein möglich. Unterschieden wird dabei nicht nur nach Abgabeleistung oder Leerlaufdrehzahl, sondern
auch nach der Größe der Schleifscheiben, die durch das Gerät aufgenommen werden können. Sie finden hier mögliche Scheibendurchmesser von mindestens 50 mm bis maximal 230 mm. Zudem erfreuen sich Akku-Winkelschleifer zunehmender Beliebtheit.
Winkelschleifer: Preisvergleich und Erfahrungsberichte
Winkelschleifer: Testberichte & Meinungen unserer Mitglieder zu Winkelschleifer
Lesen Sie die neuesten Erfahrungsberichte in der Kategorie Winkelschleifer.
Bosch GWS 14 125 CIE - Winkelschleifer , --- Klasse Gerät---Werkzeuge Teil 1 !
bewertet vom Autor mit: , 19.10.2011, 11:02 Uhr Bosch GWS 14 125 CIE - Winkelschleifer -- ist für sämtliche Materialien zu verwenden z.b. Fliesen , Kunststoff , Metall u.a.
arbeitet sicher und zuverlässig, einfach im Gebrauch , auch für Linkshänder zu verwenden, da man den Griff links und auch rechts anbringen kann.
Alle Punkte und eine Kaufempfehlung... weiterlesen
Yopi Autor: uhlig_simone@t-online.de
ein Erfahrungsbericht über Bosch GWS 14-125 CIE
Preisvergleich ab 164,70 €
super Winkelschleifer
bewertet vom Autor mit: , 17.01.2011, 18:07 Uhr Das arbeiten mit dem Bosch WInkelschleifer macht Spass und geht leicht von der Hand.
Der Schleifer wird in einem hochwertigen Koffer geliefert, so geht nix verloren und man die einzelnen Teile nicht zusammen suchen muss, das unterscheidet ihn von anderen billig Baumarkt Marken... weiterlesen
Yopi Autor: schlaubimausi
ein Erfahrungsbericht über Bosch GWS 8-115
Preisvergleich ab 86,00 €
Schleifen, Kratzen und Trennen mit einer schwarzen Katze?
bewertet vom Autor mit: , 30.05.2009, 22:47 Uhr Der Kauf eines Winkelschleifers war für mich ausgemacht. Der Zeitpunkt war wegen dem Kaufpreis klug gewählt. Bleibt noch zu sagen, dass die Maschine genau das hält, was ich mir von ihr versprochen habe. Die Ergonomie des Gehäuses erleichtert das Handling beim Arbeiten in vielerlei Hinsicht.... weiterlesen
Yopi Autor: misaf
ein Erfahrungsbericht über Skil 9245AT
ein Muß für jeden Hobbyhandwerker
bewertet vom Autor mit: , 25.05.2007, 12:32 Uhr Zusammenfassend kann ich dieses Produkt empfehlen, weil es im Preis-Leistungs-Verh ältnis top ist, sicherheitstechnisch top und leicht zu handhaben auch für Hobbyheimwerker. Vorsicht ist natürlich bei Geräten dieser Art immer geboten. Vielseitig einsetzbar. 100 von 100 Punkten !!!... weiterlesen
Yopi Autor: HEIDIZ
ein Erfahrungsbericht über Top Craft Winkelschleifer
es kommt die Zeit der Renovierungen
bewertet vom Autor mit: , 14.02.2002, 18:52 Uhr Da nun das Wetter nicht mehr ganz so kalt ist, kommt jetzt die Zeit der Renovierungen.
Be i uns steht die malermäßige Instandsetzung des Balkons an. Um die alten Farbreste nicht mit dem Spachtel per Hand abzukratzen, bekamen wir einen Einhandwinkelschleif er von der Firma, Mister Perfekt, geschenkt.
Der Einhandwinkelschleif er ( EWS...... weiterlesen
Yopi Autor: animaxx101
ein Erfahrungsbericht über Mister Perfekt EWS 115