Marianen

Marianen(22 Produkte)

ListeGalerie
ListeGalerie

Erfahrungsberichte zu Marianen

  • No-product-image

    Die Lam Lams auf Guam

    Ein Bericht über Lam Lam Trolleys

    Die roten Lam Lam Trolleys sind alle 10 Minuten verkehrende offene Trolleys, die alle Hotels sowie die Einkaufszentren in Tumon anfahren. Sie sind kostenpflichtig und ab 3 Dollar pro Fahrt zu haben. Tageskarten kosten 5 Dollar, Wochenkar...

    Erfahrungsbericht lesen »
    celles

    Verfasst am
    21.01.2013, 20:29
    von celles

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Inarajan-swimmingpool

    Naturpools auf Guam

    Ein Bericht über Inarajan Swimmingpool

    In einem Winkel fielen mir noch zwei Röhren mit rotem Rauchfang auf. Was dann sein sollte, weiß ich nicht. Jedenfalls waren koreanische Zeichen drauf. Diese Röhren waren das einzige, was an diesem Strand stark störte. Der Strand war eige...

    Erfahrungsbericht lesen »
    celles

    Verfasst am
    26.09.2012, 21:37
    von celles

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Two-lovers-point-guam

    Tragische Ausblicke

    Ein Bericht über Two Lovers Point, Guam

    Anschließend wurden wir noch Souvenirshop geführt. Ich habe dort aber nichts gefunden. Eine Vorführung hätten die auch weglassen können. Jemand hatte ein Chamäleon in einem Eimer eingefangen. Das arme Tier. Ich hoffe, sie haben es wieder...

    Erfahrungsbericht lesen »
    celles

    Verfasst am
    26.09.2012, 21:01
    von celles

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich
  • Dulce-nombre-de-maria-kathedrale-basilika

    Kathedrale von Guam

    Ein Bericht über Dulce Nombre de Maria Kathedrale-Basilika

    Der Altarbereich war dreiteilig jeweils mit mittelblauem Hintergrund und braunen Umrahmungen. In der Mitte hing ein schönes, braunes Kreuz und in jedem Abschnitt stand jeweils eine Heiligenfigur. Einer der wenigen Seitenaltäre zeigte Mar...

    Erfahrungsbericht lesen »
    celles

    Verfasst am
    26.09.2012, 20:54
    von celles

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Shoppen auf Guam

    Ein Bericht über DFS Galleria, Guam

    Die Leute werden mit eigenen Trolleys aus den Hotels zu der Galleria gekarrt und die haben auch das Geld dafür. Die meisten Kunden kamen aus Japan. Ich weiß nicht, ob es billiger ist, aber für uns war es teurer als in Wien. Da half auch...

    Erfahrungsbericht lesen »
    celles

    Verfasst am
    26.06.2012, 22:09
    von celles

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Dfs-galleria-saipan

    karlheinz46 zur DSF Saipan

    Ein Bericht über DFS Galleria Saipan

    Wie wir heuer auf Saipan waren, sind wir auch auf diese Galerie gestoßen. Unglaublich, was sich da auf der kleinen Marianeninsel alles abspielt. In mancher Großstadt hat man kein annähernd großes Angebot und alles duty free, wenn auch di...

    Erfahrungsbericht lesen »
    celles

    Verfasst am
    05.06.2012, 23:02
    von celles

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Spanische-bruecke-umatac-guam

    Spaniens Erbe auf Guam

    Ein Bericht über Spanische Brücke, Umatac Guam

    Im Tal unten sah ich die Brücken erst so richtig im Detail. Die wunderschöne Konstruktion hatte ein Brückegeländer mit wuchtigen Pfeilern, die allesamt grau waren. Die Hauptpfosten und die Brückengeländer waren rot. Auch sah ich erst von...

    Erfahrungsbericht lesen »
    celles

    Verfasst am
    13.03.2012, 19:49
    von celles

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich