Allwetterreifen & Ganzjahresreifen

Wie die Zeit vergeht, wieder steht ein Reifenwechsel an. Mancher Hobby-Bastler wechselt die Reifen an seinem PKW selbst, der Otto-Normal-Verbraucher hingegen beauftragt dafür die Werkstatt oder den Reifenservice seines Vertrauens. Das kostet jedes Mal Zeit, Geld und manchmal auch Nerven, wenn viele andere Leute in genau diesem Moment die gleiche Idee haben.
Besitzer von Ganzjahresreifen, oder auch Allwetterreifen, können in diesem Moment aufatmen, denn wie der Name schon sagt, können diese das ganze Jahr über gefahren werden. Das klingt natürlich verlockend, doch ergeben sich daraus auch Nachteile. Sommer- oder Winterreifen sind auf die speziellen Umweltbedingungen der betreffenden Jahreszeit spezialisiert. Ganzjahresreifen versuchen zwar den
Allwetterreifen & Ganzjahresreifen

Allwetterreifen & Ganzjahresreifen(548 Produkte)

ListeGalerie
ListeGalerie