Baby Socken

Babys mögen es, wenn ihre kleinen, zarten Füßlein immer warm sind. Deswegen werden ihnen allzeit in kuschelige und weiche Baby Socken oder Babystrumpfhosen angezogen. Weiche und farbenfrohe Erstlingssöckchen und Babysocken von Falke, Ewers oder Lego Wear stehen Ihnen bei uns zur Auswahl. Und für die ersten tapferen Schritte finden Sie hier Söckchen und Strumpfhosen für Babys mit Anti-Rutsch-Sohle.

Baby Socken (34 Produkte)

ListeGalerie
ListeGalerie

Erfahrungsberichte zu Baby Socken

  • Sterntaler-fliesenflitzer

    * Fliesen Flitzer *

    Ein Bericht über Sterntaler Fliesenflitzer

    Ich bin sehr froh, dass wir uns dafür entschieden haben und werde beim nächsten Mal wieder auf diese Marke zurückgreifen. Die Qualität ist unschlagbar und ich muss sagen, dass wir noch keine Stoppersocken hatten, die so einen stabilen Ha...

    Erfahrungsbericht lesen »
    michelle975

    Verfasst am
    02.12.2011, 12:09
    von michelle975

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 4,95 €

  • Schlecker-wellyou-kindersocken

    wellyou Kindersocken

    Ein Bericht über Schlecker wellyou Kindersocken

    wellyou Kindersocken gibt es bei www.schlecker.de. 5 Paar kosten ca. 10,-€. Die Socken sind waschbar, trocknergeeignet, bieten einen hohen Tragekomfort. Sind besonders weich und strapazierfähig. Die Socken haben die Farben: blau, hellgr...

    Erfahrungsbericht lesen »
    enomis1

    Verfasst am
    03.10.2008, 01:01
    von enomis1

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Fusselfalko

    Ein Bericht über Impidimpi Kleinkinder-Strumpfhose

    Die Strumpfhosen sind für den Preis schon okay. Aber die Qualität könnte gerade für Babystrumpfhosen besser sein. Dafür hätte ich auch etwas mehr bezahlt. . . . . . .

    Erfahrungsbericht lesen »
    Miem

    Verfasst am
    22.01.2007, 17:29
    von Miem

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich