Barbados

Barbados(6 Produkte)

ListeGalerie
ListeGalerie

Erfahrungsberichte zu Barbados

  • Bridgetown-kreuzfahrtterminal

    Reisen, Urlaub, Outdoor

    Ein Kommentar zu Bridgetown

    Durch meine zweiwöchige Reise nach Barbados ist das seitdem mein absoluter Reisetipp! Entlang der weißen Strände von Bridgetown konnte ich am karibischen Meer lange Spaziergänge machen und dabei die Seele baumeln lassen. War ein toller ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    s_Helga

    Verfasst am
    25.10.2012, 16:53
    von s_Helga

    Produktbewertung:

  • Am-pool-des-hotels

    Wir dachten, das Hotel wäre nicht mehr in Betrieb

    Ein Bericht über New Edgewater, Barbados

    Nein, das wäre noch in Betrieb. Das sperrten wir die Augen auf. Vielmehr staunte ich, als ich die HP des Hotels heute aufmachte, um es vervollständigen zu können. Luxushotel echt krass und das mit den wenigen Sternen. Ich fand auch posit...

    Erfahrungsbericht lesen »
    celles

    Verfasst am
    03.09.2011, 23:39
    von celles

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Kunst der Pelikane auf Barbados

    Ein Bericht über Pelican Craft Center Bridgetown

    Sonst findet man dort wunderbare Batiken, T-Shirts aus Barbados mit diversen Aufdrucken, süße Rumkuchen, Mahagonischnitzereien, Töpferei, Skulpturen und lokale Süßwaren. Diese waren uns dann aber zu pickig, wie wir nach einer Kostprobe f...

    Erfahrungsbericht lesen »
    celles

    Verfasst am
    25.07.2011, 04:14
    von celles

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Bridgetown-kreuzfahrtterminal

    Britische Brücken mit Bartwuchs

    Ein Bericht über Bridgetown

    Die Stadt Bridgetown bekam ihren Namen von einer über den Constitution River errichteten Brücke. Sie wurde 1628 von den Briten gegründet und zählt rund 7.000 Einwohner. Haupteinnahmequellen sind der Tourismus sowie Zucker, Rum und Melasse.

    Erfahrungsbericht lesen »
    celles

    Verfasst am
    20.03.2011, 10:11
    von celles

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Ein Stückchen Paradies..........

    Ein Bericht über Butterfly Beach Hotel Bridgetown

    Schönes und günstiges Hotel in super Lage, Sauber und mit freundlichem Personal.Leider ist das Inventar teilweise etwas in die Jahre gekommen und sollte erneuert oder modernisiert werden.Von mir gibts eine Empfehlung und 4 von 5 Sternen.

    Erfahrungsbericht lesen »
    pandinus

    Verfasst am
    16.10.2009, 17:08
    von pandinus

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 106,25 €

  • No-product-image

    Trauminsel und Wahlheimat

    Ein Bericht über Barbados

    <b>Teil 1 </b> Barbados allgemein, Spartipps, Fluggesellschaften, Unterkünfte, Transportmöglichkeiten und Strände an der Ostküste. Nach dem Motto nicht träumen sondern buchen möchte ich alle dazu einladen den weiten Weg zur karibisc...

    Erfahrungsbericht lesen »
    barbados-paradise

    Verfasst am
    18.10.2003, 21:00
    von barbados-paradise

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Barbaros ist ein shönes Platz

    Ein Bericht über Barbaros

    Lage Barbados ist die östlichste der Karibischen Inseln. Sie ist circa 34 km lang und an der weitesten Stelle rund 30 km breit. Barbados ist Mitglied des Commonwealth. Fläche: 431 km². Einwohner Bevölkerung: ca. 258.000. Städte...

    Erfahrungsbericht lesen »
    mspas@mail.ru

    Verfasst am
    23.08.2002, 01:29
    von mspas@mail.ru

    Produktbewertung: Qualität Bericht: hilfreich