Skateboards

Das Skateboarding ist zu einer äußerst beliebten Sportart geworden, in der es nicht nur um Fortbewegung, sondern vor allem um das Aufführen anspruchsvoller Tricks geht. Die Geschichte dieses Sports geht in die 60iger des vorhergehenden Jahrhunderts zurück. Das Surfen auf dem Wasser, das Wellenreiten, erfreute sich zu dieser schon längst großer Beliebtheit. Nun wollten Jugendliche schon damals nicht immer auf die perfekten Wellen warten und so wurde mehr oder weniger das Skateboard erfunden. Das Asphalt-Surfing wurde geboren.
Mit diesem Startschuss entstand ein weltweiter Trend, welcher sich bis heut großer Beliebtheit, gerade unter Jugendlichen, erfreut. Ja vielmehr noch, es entwickelte sich eine Szene, in welcher sich auch Skateboard-Firmen und Skateboarder etablieren konnten. Der Markt wurde größer und größer und mittlerweile
Skateboards

Skateboards(23 Produkte)

ListeGalerie
ListeGalerie