Computer

Computer haben sich nun überall behauptet, ob im Büro oder Zuhause sind sie doch eine wahre Arbeitserleichterung. Vorausgesetzt ist natürlich, man weiß sie optimal zu bedienen. Der Name leitet sich vom englische Begriff “compute” ab und bedeutet soviel wie berechnen. Demzufolge ist es auch nicht verwunderlich, dass man im deutschen Sprachgebrauch schlichtweg “Rechner” sagt. Doch dient er heutzutage nicht mehr nur zur Berechnung von schwierigen Aufgaben, er findet auch Anwendung in der Mediengestaltung, der Verwaltung- und Archivierung, der Steuerung von Maschinen und Abläufen, der Medienwiedergabe und der Kommunikation. In den nachfolgenden Kategorien haben wir wichtige Komponenten rund um das Thema Computer für Sie zusammengetragen.
Apple Computer
Apple
Computer

Kategorien in Computer