Geschirrspüler

Geschirrspüler sind aus modernen Küchen gar nicht mehr wegzudenken, helfen sie doch ungemein bei der Bewältigung des Abwasches und das ohne eigenes Verharren am Spülbecken. Man spart somit viel Zeit, wenn man bedenkt wie häufig, gerade bei Großfamilien, abgewaschen werden muss. Bevor wir näher auf die einzelnen Energieklassen eingehen, schauen wir uns die jeweiligen Bauformen und Einbauarten genauer an.
Vollintegrierbar: Hierzu zählen Geschirrspülmaschinen, die unter der durchgehenden Tischplatte einer Küchenzeile stehen und vorn mit einer Möbeltür versehen sind.
Teilintegrierbar: Bei diesen Geräten werden an der Vorderseite Original-Möbelfronten aufmontiert. Allerdings nicht auf die ganze Vorderseite: das Bedienfeld bleibt davon ausgespart und ist nach vorn hin sichtbar.
Unterbaugeräte:
Geschirrspüler

Spülmaschinen(387 Produkte)

ListeGalerie
ListeGalerie