Kambodscha

Kambodscha(8 Produkte)

ListeGalerie
ListeGalerie

Erfahrungsberichte zu Kambodscha

  • No-product-image

    Jasper_m sagt zu Angkor Wat

    Ein Kommentar zu Angkor Wat

    Der Angkor Wat Tempel liegt nördlich der kambodschanischen Stadt Siem Reap und ist über dessen Flughafen sehr einfach sowohl mit nationalen als auch mit internationalen Flügen zu erreichen. Da es sich um eines der Haupttouristengebiete, ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Jasper_m

    Verfasst am
    02.04.2013, 16:06
    von Jasper_m

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Die Killing Fields

    Ein Bericht über Choeung Ek

    Besonders schlimm fand ich einen Baum, wo die roten Khmer Kinder dagegen schlugen, bis sie starben. Auch konnte man sich für alle Punkte der Gedenkstätte, die großteils aus Massengräbern bestand, sich einen Audioguide in diversen Sprache...

    Erfahrungsbericht lesen »
    celles

    Verfasst am
    26.09.2012, 21:17
    von celles

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Das-restaurant

    Nur für Asia Food Fans

    Ein Bericht über Bopha Phnom Penh Titanic

    Als Hauptspeise kam das Khmer Chicken mit Kartoffeln und Karotten. Die Kartoffeln und das Hähnchen waren gut durch, aber nicht mein Geschmack. Ich nahm mir stattdessen eine große Portion vom pappigen Reis auf Bananenblättern, so wie er i...

    Erfahrungsbericht lesen »
    celles

    Verfasst am
    17.07.2012, 10:47
    von celles

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Eine ehemalige Schule als Hinrichtungsstätte mitten in Phnom Penh

    Ein Bericht über Tuol-Sleng-Museum

    Die Klassenräume, die in Gefängniszellen und Folterkammern umgebaut wurden, enthielten eigentlich nur ein unappetitliches Bettgestell auf einem gelb-weiß gefliesten Boden und in Räumen, die flaches Licht hatten und oragene Wände. Mit Sta...

    Erfahrungsbericht lesen »
    celles

    Verfasst am
    27.04.2012, 20:01
    von celles

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    40 Dollar Eintritt und Foto auf dem Ticket

    Ein Bericht über Angkor Wat

    Auch muss man immer darauf achten, auf den Wegen zu bleiben, damit man nicht noch auf vergessene Landminen steigt. Die Khmer Rouge hatten viele Khmer damit verstümmelt und man hat noch nicht alle entschärft. Es war beeindruckend.

    Erfahrungsbericht lesen »
    celles

    Verfasst am
    29.01.2012, 23:00
    von celles

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Zum Preah Vihear- mystische Atmosphäre garantiert

    Ein Bericht über Wat Preah Vihear

    Einer der abgelegensten Wat´s bzw. Tempelanlage Südostasien befindet sich in Kambodscha, und zwar in einer so abgelegener Gegend, dass man schon ein wenig Abenteuerlust verspüren sollte, diesen Wat aufzusuchen. Im Laufe der vielen Jahre ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    privily

    Verfasst am
    27.02.2002, 13:34
    von privily

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich