Motorradkoffer & Trägersysteme

Was den Platz angeht, stößt man beim Motorrad schnell auf seine Grenzen. Die Maschinen sind meistens ausgelegt für 1-2 Personen ohne viel Gepäck. Wer mit der Familie zum Picknick fahren will, der ist auf Autos angewiesen, oder? Ein Glück kann man mit Motorradkoffern & Trägersystemen noch einiges an Platz und Stauraum rausholen. Wenn Sie nicht wissen, wohin mit all dem Zeug, sollten Sie auf jeden Fall einen Motorradkoffer installieren. In der praktischen Hardcoverschale lassen sich Taschen und Gepäckstücke sicher transportieren, egal ob als

Motorradkoffer & Trägersysteme(32 Produkte)

ListeGalerie
ListeGalerie

Erfahrungsberichte zu Motorradkoffer & Trägersysteme

  • Hepco-becker-kompletttraeger

    Hepco-Becker Träger

    Ein Bericht über Hepco & Becker Komplettträger

    Da ich eigentlich jeden Tag mit dme Motorrad fahre, und es äußerst nervig ist, immer seinen Helm rumzuschleppen, habe ich mich für den Hepco-Becker träger und ein Topcase entschieden. Der Preis ist zwar recht übertrieben, aber da es fü...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Harris

    Verfasst am
    12.06.2005, 16:40
    von Harris

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Hepco-becker-topcase-gobi

    Wohin mit dem Gepäck?

    Ein Bericht über Hepco & Becker Topcase Gobi

    Hallo liebe Yopi Leser ! Vor etwas mehr als vier Jahren habe ich mich hauptsächlich auf einer Honda Transalp durch die Welt bewegt. Ich möchte behaupten das diese Zeit meine grosse Tourenzeit war. Wer selbst schon mal eine längere Mot...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Doppi77

    Verfasst am
    22.04.2004, 15:12
    von Doppi77

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich