Fahrradbrillen

Eine Sportbrille oder auch Radbrille gehört zur Grundausstattung eines jeden Fahrradfahrers. Ob im Profi- oder Freizeitbereich, die Brille schützt die Augen vor Strahlung, Schmutz und Wind. Das macht sich gerade bei hohen Geschwindigkeiten bezahlt. Aber auch bei gemäßigtem Tempo ist ein optimaler Augenschutz von Vorteil. Das schöne an diesen Sportbrillen ist, dass diese universell in jeder Sportart einsetzbar sind. Denn auch beim Golfen, Segeln und Bergsteigen sollte man seine Augen schützen.
Was gilt es nun beim Kauf zu beachten? Wichtig ist, die beste Passform zu finden. Nur wenn dies gegeben ist, schützt das Produkt die Augen maximal. Man möchte auch ein angenehmes Tragegefühl haben. Die Brille sollte nicht hinunter rutschen, jedoch auch nicht zu eng an den Seiten und auf der Nase sitzen. Einige Modelle
Fahrradbrillen

Radbrillen(129 Produkte)

ListeGalerie
ListeGalerie