Santorin

Santorin(2 Produkte)

ListeGalerie
ListeGalerie

Erfahrungsberichte zu Santorin

  • Santorin

    Keine Sterne in Athen...

    Ein Bericht über Santorin

    Wir waren bestimmt nicht das letzte mal auf dieser wunderbaren Insel. Das die Insel in der Hauptsaison überlaufen ist, wurde uns auch von den Einheimischen Bestätigt. Aber da muß man ja dann auch nicht hin. Jedenfalls wir nicht:-))

    Erfahrungsbericht lesen »
    target1312

    Verfasst am
    05.11.2011, 13:35
    von target1312

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Johannes-dertaeufer-kath-kirche-auf-santorin

    in Griechenland außergewöhnlich

    Ein Bericht über Johannes derTäufer - kath. Kirche auf Santorin

    Wenn man aber etwas mehr über die Geschichte der Insel erfährt und weiß, dass Santorini lange Zeit zu Italien gehörte, kann man sich schon eher vorstellen, warum es hier so viele Katholiken gab.

    Erfahrungsbericht lesen »
    m0gli

    Verfasst am
    06.03.2010, 15:57
    von m0gli

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Santorin

    Ferien auf Santorin

    Ein Bericht über Santorin

    Santorin ist eine Insel, auf der man sich wirklich entspannen kann. Ich habe Tage damit verbracht, auf dem Balkon unseres Hotels am Kraterrand zu sitzen, zu lesen, ab und zu aufzusehen und den Blick, dieses herrliche Panorama der Caldera...

    Erfahrungsbericht lesen »
    fuerstklaas

    Verfasst am
    08.01.2006, 18:32
    von fuerstklaas

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Santorin

    Thira - Insel der Muse, des Lichts und des Feuers

    Ein Bericht über Santorin

    Yassas, liebe Yopi-Leser/innen, liebe Griechenland- und Santorini-Freunde! Jeder kennt die herrlichen Bilder aus Film und Fernsehen, aus Bildbänden, aus Griechenland-Kalendern und natürlich von Postkarten. Schneeweiße Mauern, blaue ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Cosmopolitin

    Verfasst am
    22.04.2005, 14:28
    von Cosmopolitin

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Santorin

    Strongyle, die Runde

    Ein Bericht über Santorin

    Unvergleichlich, einzigartig und atemberaubend ist der Augenblick, in dem man zum ersten mal am Rand der 300 Meter hohen Caldera (vulkanischer Einsturzkrater) von Santorin in das tiefblaue Meer blickt. Die Insel versetzt mich jedes Mal i...

    Erfahrungsbericht lesen »
    dochfisch

    Verfasst am
    12.11.2003, 11:21
    von dochfisch

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Santorin

    Wer kennt es nicht

    Ein Bericht über Santorin

    Wer kennt es nicht Santorini eine Stadt auf den kahlen aber optisch bezaubernden Griechischen Inseln mitten in der Ägäis. Santorinis weiße Häuser schmiegen sich an den Hang an dem sie errichtet wurden. Sie sind so weiß dass man sie sogar...

    Erfahrungsbericht lesen »
    DSchäferhund

    Verfasst am
    22.12.2002, 22:40
    von DSchäferhund

    Produktbewertung: Qualität Bericht: weniger hilfreich

  • Santorin

    Santorini "Ein Traum"

    Ein Bericht über Santorin

    SANTORINI!! Die traumhafste Insel der Welt. Für mich!! Ich möchte euch mal meine Gefühle für diese Insel erzählen. Das erste mal sah ich sie 1998. Da machte ich einen Urlaub in Kreta und buchte einen Tagestripp nach Santorini. Me...

    Erfahrungsbericht lesen »
    IRINI

    Verfasst am
    01.05.2002, 20:12
    von IRINI

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich