Schulrucksack

Für die Schule sollte jeder perfekt ausgerüstet sein. Um Bücher, Hefte und Schreibmaterialien zu transportieren bieten sich Schulrucksäcke am besten an. Diese verteilen das Gewicht durch die zwei Schulterriemen perfekt auf den Rücken und sehen obendrein noch ziemlich toll aus. Schultertaschen würden den Körper eher einseitig belasten. So haben die Schulkinder auch beide Hände frei. Schulrucksäcke wurden immer weiter entwickelt und bieten heute diverse Trennfächer und andere wichtige Taschen und Karabiner zum bestmöglichen Verstauen der Schulutensilien.
Die Rucksäcke gibt es in verschiedenen Größen und Volumina. Diese richten sich vor allem nach der Größe der Kinder und der damit verbundenen Schulstufe. Das Volumen liegt zwischen 20 und 36 Litern und das Gewicht zwischen 4 bis 6 Kilogramm. Das Außenmaterial
Schulrucksack

Schulranzen(359 Produkte)

ListeGalerie
ListeGalerie