Snowboards


Ab auf die Piste! Seit 1998 ist Snowboarden in mehreren Disziplinen auch bei den Olympischen Spielen vertreten. Neben Skifahren gehört es zu den beliebtesten Wintersportarten.
Werden auch Sie zum Star der Piste, denn Snowboards sind mittlerweile Alleskönner. Ob auf dem Berg, der Pipe oder im Park – für jeden gibt es das richtige Board. Finden Sie für sich das Richtige aus unserer großen Auswahl – von Alpin, Freestyle oder Freeride über Carving und Raceboards. Von Bedeutung sind dabei die Form (Shape), der Belag (Base), der Kern (Core), die

Snowboards(164 Produkte)

ListeGalerie
ListeGalerie

Erfahrungsberichte zu Snowboards

  • Nitro-magnum

    Jange sagt zu Nitro Magnum

    Ein Kommentar zu Nitro Magnum

    Winterspaß auf dem richtigen Snowboard Durch meinen ersten Österreichurlaub vor zwei Monaten habe ich den absoluten Snowboarder in mir entdeckt. Es ist ein wirklich spaßiger Sport, bei dem ich mich auf den vielen großen und steilen Piste...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Jange

    Verfasst am
    05.12.2012, 13:37
    von Jange

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Salomon-pulse

    Freestyle Snowboard "für den Anfang"

    Ein Bericht über Salomon Pulse

    Meiner Meinung nach ist das Snowboard ein Anfänger- und Forgeschrittenenboard mit dem man sehr einfach fahren kann. Ideal für Anfänger die mal Snowboard ausprobieren wollen oder Fortgeschrittene die ein günstiges Board suchen. Weniger em...

    Erfahrungsbericht lesen »
    martinmeusburger

    Verfasst am
    19.11.2011, 16:37
    von martinmeusburger

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Burton-bullet

    Bullet von Burton

    Ein Bericht über BURTON Bullet

    Bei meiner Erfahrung will ich Euch gerne die erste Pistenfahrt mit meinem neuen Board berichten. Ich bin damals an den Vorarlberg nach Zürs gefahren. Und habe es dort sowohl im Funpark als auch auf der normalen Piste getestet. Zuvor sei ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    ErikCartman

    Verfasst am
    24.06.2010, 17:31
    von ErikCartman

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Burton-bullet

    Meine heimliche Liebe...

    Ein Bericht über BURTON Bullet

    Ich muss sagen ich liebe dieses Snowboard und ich hatte in meinen nun mitterweile 11 Jahren in denen ich diesen Sport aktiv ausübe kein besseres unter den Füßen. Daher 4 von 5 Sternen mit absoluter Kaufempfehlung für Fortgeschrittene Fa...

    Erfahrungsbericht lesen »
    itsjustaday

    Verfasst am
    22.10.2009, 14:55
    von itsjustaday

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Burton-clash

    Superboard zu Superpreis

    Ein Bericht über BURTON Clash

    Das Board ist extrem gut geeignet für Fahrer, die schon ne Weile fahren, aber doch noch keine 'Profis' sind. Es ist kein Anfängerbrett, doch auch für Neulinge nicht schwer zu fahren, also ein richtiges Allrounder ding - zum freeriden und...

    Erfahrungsbericht lesen »
    maailma

    Verfasst am
    04.04.2007, 02:15
    von maailma

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Burton-dragon

    Vorsicht Suchtgefahr !

    Ein Bericht über BURTON Dragon

    Liebe Boarder, nachdem ich mein heissgeliebtes Burton Brushie nun endlich in meine Boardgalerie gehaengt habe, kaufte ich mir im November 2001 das neue 158er Dragon. Die ersten Versuche in Verbier waren ernuechternd, da die Schneel...

    Erfahrungsbericht lesen »
    brinck

    Verfasst am
    24.02.2003, 14:18
    von brinck

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Burton-rippey

    Burton Rippey - Designboard mit Pfiff

    Ein Bericht über BURTON Rippey

    Nachdem ich mir dieses Jahr bereits ein 158er Dragon zugelegt hatte, konnte ich aufgrund des Designs nicht an dem Rippey vorbeigehen. Zudem kam hinzu, dass mein Dragon aus welchem Grund auch immmer bei einem Ride im Boarderpark von Soeld...

    Erfahrungsbericht lesen »
    brinck

    Verfasst am
    24.02.2003, 11:22
    von brinck

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich