Snowboard-Bindungen

Das Wichtigste beim Snowboarden ist das richtige Material. Um eine optimale Verbindung zwischen dem Fahrer und Board herzustellen, ist die Wahl der Snowboard-Bindung prinzipiell von großer Bedeutung. Die erste Frage, die sich ein Boarder stellen sollte, ist, welcher Stil gefahren werden soll. Bereits dabei gibt es große Unterschiede bei den Bindungen. Natürlich ist das fahrerische Können ebenfalls ein nicht zu unterschätzendes Entscheidungskriterium beim Kauf einer Snowboardbindung.


Allerdings sollten vorher noch passende

Snowboard-Bindungen(105 Produkte)

ListeGalerie
ListeGalerie

Erfahrungsberichte zu Snowboard-Bindungen

  • Flow-nxt-fs

    König unter den FLowbindungen

    Ein Bericht über Flow NXT-FS

    Mein Fazit Eine Top Bindung für sogar einen noch billigereren Preis als zuvor!!! Ich kann mich 100%ig auf dieser FLOW Bindung verlassen und kann einfach nur im weißen meinen Spaß haben!!!

    Erfahrungsbericht lesen »
    19johnny90

    Verfasst am
    01.01.2010, 14:06
    von 19johnny90

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Flow-the-eleven

    Feel the Flow

    Ein Bericht über Flow The Eleven

    Einmal eingestellt kann man schnell rein und raus bei dieser Bindung. Die Montage ist problemlos möglich. Vom Preis bewegt sich diese Bindung wohl auch im Mittelfeld. Also einfach testen und selbst eine Meinung bilden.

    Erfahrungsbericht lesen »
    stars

    Verfasst am
    23.09.2008, 11:04
    von stars

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Burton-custom-bindung

    Beton am Fuss... wie die Mafia

    Ein Bericht über BURTON Custom Bindung

    Sehr gute Snowboardbindung, mit extrem geiler Optik und guter Leistung dabei ist der Preis noch sehr günstig... Dazu kommt noch das es Markenware ist für die die "cool" sein wollen...

    Erfahrungsbericht lesen »
    diginator

    Verfasst am
    13.06.2006, 18:30
    von diginator

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 99,00 €

  • Burton-freestyle

    Burton Freestyle: ein Spitzen-Teil zu fairem Preis!

    Ein Bericht über BURTON Freestyle

    Wer eine Bindung mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis sucht, wird bei der Burton „Freestyle“ schnell fündig. Die „Freestyle“ überzeugt durch eine saubere und sehr robuste Verarbeitung. Sollte doch einmal etwas kaputt gehen, sind alle Tei...

    Erfahrungsbericht lesen »
    wallace100

    Verfasst am
    06.03.2006, 12:44
    von wallace100

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 59,00 €

  • Burton-p1-1

    was für eine Bindung- was für ein Service

    Ein Bericht über BURTON P1.1

    Ich war längere Zeit auf der Suche nach der Bindung für alle Fälle- jetzt habe ich sie gefunden. Egal ob im Park oder im backcountry, die P1 macht immer einen starken Eindruck! Das Carbon Highback ist natürlich sehr hart zu fahren, da...

    Erfahrungsbericht lesen »
    lanf2006

    Verfasst am
    21.07.2005, 02:10
    von lanf2006

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Flow-pro-11-fr

    schneller als die anderen

    Ein Bericht über Flow Pro 11 FR

    Die Bindungen von Flow funktionieren zu allererst einmal ganz anders als die normalen Strapbindungen. Bei den Flow's funktioniert es folgendermassen: Das/der Highback lässt sich nach hinten herunterklappen. Dies ermöglicht ein 'hinei...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Kayfl

    Verfasst am
    13.10.2004, 10:28
    von Kayfl

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich