Volksrepublik China

Volksrepublik China(36 Produkte)

ListeGalerie
ListeGalerie

Erfahrungsberichte zu Volksrepublik China

  • No-product-image

    Luxus in der Metropole

    Ein Bericht über Hilton Shanghai

    Am Anreise- und Abreisetag wurden wir mit einem Shuttle des Hotels abgeholt bzw. wieder nach Pudong gefahren. Am Abend konnte man, durch die gute Lage, ebenso gut und einfach zu verschiedenen Bars und Restaurants gelangen, in denen man s...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Kochsa

    Verfasst am
    07.06.2013, 10:04
    von Kochsa

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Shopping, Sehen und gesehen werden

    Ein Bericht über Nathan Road

    In Hong Kong ist die Nathan Road wohl eine der bekanntesten Straßen. Sie befindet sich auf dem Festland und reicht von Kowloon bis hoch in den Stadtteil Mong Kok. In Metrostationen ausgedrückt etwa von Tsim Sha Tsui bis hinauf zu Prince ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Fiedel

    Verfasst am
    16.05.2013, 12:36
    von Fiedel

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Stanford-hillview

    Im Herzen von Kowloon

    Ein Bericht über Stanford Hillview Hongkong

    Affordably Luxury – das ist der Slogan des Hotels. Affordable in jedem Fall, Luxury definitiv nicht. Dennoch war ich alles in allem zufrieden mit dem Hotel, kann es guten Gewissens weiterempfehlen und würde auch selbst dort wieder überna...

    Erfahrungsbericht lesen »
    sirikit06

    Verfasst am
    16.06.2012, 13:10
    von sirikit06

    Produktbewertung: Qualität Bericht: besonders wertvoll Preis: ab 44,00 €

  • Phoenix-island

    Die Insel der bunten Wolkenkratzer

    Ein Bericht über Phoenix Island

    Ein Boot war mit roten Lampions ausgeschmückt und diente als Restaurant. Manchen Fischer haben wir bei seiner Tätigkeit beobachtet, aber auch Gegenstände, die wir beim Abtauchen sahen. Das Wasser kann ich nur als mäßig rein bezeichnen. A...

    Erfahrungsbericht lesen »
    celles

    Verfasst am
    18.03.2012, 21:08
    von celles

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Jiefang-road

    Die Shoppingmeile von Sanya

    Ein Bericht über Jiefang Road

    In der Mall ging es nicht minder hektisch zu. Alles war nur auf chinesisch beschriftet, denn Sanya ist nicht auf Fremde eingestellt. Kaufen hätten wir uns eh nichts können, da alles mit Yuan zu bezahlen war. Made in China haben wir genug...

    Erfahrungsbericht lesen »
    celles

    Verfasst am
    01.03.2012, 21:01
    von celles

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Hafen-von-sanya

    Der Hafen auf Hainan

    Ein Bericht über Hafen von Sanya

    Am Ende der Gangway wartete so eine Art Tiger, natürlich ein Angestellter in Kostüm, für Fotos. Von der Gangway sahen wir dann die Ausmaße des Hafens. Alles war sehr neu und fast nur in Weiß gehalten. Es schossen mehrere keulenförmige Ho...

    Erfahrungsbericht lesen »
    celles

    Verfasst am
    29.02.2012, 16:10
    von celles

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Sanya-wan

    Kein Traumstrand

    Ein Bericht über Sanya Wan

    Nach 1 km waren wir endlich am ersten Sandstrand. Er schien mäßig sauber und der Sand war gelb-grau. Ich glaube nicht, dass ich dort baden wollte. Chinesischen Touristen mag er ja entsprechen. Wenigstens standen dort etliche Palmen, die ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    celles

    Verfasst am
    28.02.2012, 07:03
    von celles

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich