Wickeltaschen

Im modernen Stadtbild sind junge Mütter und Väter ohne Wickeltaschen undenkbar. Diese Taschen sind nicht nur praktisch, denn Frau oder Mann hat alles dabei was die Kleinen so täglich brauchen, sondern sie sind auch schön im Design. Wickeltaschen sind großräumige Helfer mit Fächern für Babyflaschen, Windeln, feuchte Taschentücher und was sonst noch zum Ausflug mit Kleinkindern gebraucht wird. Ob auf dem Weg zum Supermarkt oder im Urlaub, sie sind unterwegs mit Babys einfach unentbehrlich!
Eine Wickeltasche sollte natürlich strapazierfähig sein, denn sie wird ja oft auf und zugemacht. Sicherlich wird es ab und zu auch feucht im Inneren werden. Deshalb sollten Reißverschlüsse, Außenmaterial sowie das Innenfutter von sehr guter Qualität sein.
Desweiteren ist eine Befestigungmöglichkeit am Kinderwagen sehr wichtig. Da

Wickeltaschen(96 Produkte)

ListeGalerie
ListeGalerie