Hewlett Packard HP Compaq Presario CQ58-311SG

Hewlett-packard-hp-compaq-presario-cq58-311sg
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2013

Produktbeschreibung

Hewlett Packard HP Compaq Presario CQ58-311SG

EAN 0887758430002
gelistet seit 07/2013

Allgemeine Informationen

Auflösung 1366 x 768 Pixel
Betriebssystem Windows 8
Bilddiagonale 15,6 Zoll
Bildverhältnis 16:9
Gewicht 2,5 Kilogramm

Ausstattung

Arbeitspeicher (RAM) 8 Gigabytes
Brenner-Laufwerk DVD Brenner
Festplatten-Typ Festplatte
Festplattenkapazität 500 Gigabytes
Fingerabdruckscanner nicht vorhanden
Grafikchipsatz Intel HD Graphics 3000
Grafikchipsatz-Hersteller Intel
Integrierte Webcam vorhanden
Prozessor-Marke Intel
Prozessor-Modell Celeron
Prozessor-Nummer B830
Taktfrequenz 1400 Megahertz

Anschlüsse

WLAN Schnittstelle vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Handliches schmuckes Techno-Packet!

    • Display:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Festplatten-Kapazität:  sehr groß
    • Gewicht:  leicht
    • Software-Ausstattung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Tolles Design, schön handlich, einfach in der Bedienung

    Kontra:

    Vorinstalliertes Windows 8 ohne mitgelieferte CD

    Empfehlung:

    Ja

    Um heutzutage beweglich und flexibel zu sein, ist es immer ganz gut, Gerätschaften zu besitzen, mit denen man einfach nicht an eine Stelle gebunden ist.

    Hierzu gehört neben dem Handy mittlerweile auch das Notebook, das nicht nur zunehmend leistungsstärkerer wird, sondern sich auch immer größerer Beliebtheit erfreut.

    Ich selbst hatte bis vor einigen Monaten noch nicht die Absicht, ein Notebook anzuschaffen, zumal ich mit Desktop-PCs prima zurecht kam und die mir auch soweit genügten. Allerdings stellte ich dann doch immer häufiger fest, dass es besser ist, wenn man dies und das nachschauen oder auch etwas schnell vorbereiten

Hewlett Packard HP Compaq Presario CQ58-311SG im Vergleich