Neue Testberichte in Kategorie "Kabel & Adapter"

  • Revoltec-3-pin-y-kabel

    aus EINEM mach ZWEI

    Ein Bericht über Revoltec 3-Pin Y-Kabel

    ch mach es kurz und knapp, wer damit was anfangen kann weil der Rechner keine weiteren Anschluss mehr hat, man aber noch Lüfter mit einen MÄNNLICHEN - Anschluss hat, kann man sich dieses Adapterstromkabel getrost zulegen.

    Erfahrungsbericht lesen »
    Oase0138

    Verfasst am
    24.12.2008, 22:39
    von Oase0138

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 9,01 €

  • Acer-netzkabel

    Stromkabel für Acer Labtops

    Ein Bericht über Acer Netzkabel

    Das Acer Stromkabel ist ein robustes, gut verarbeitetes und angenehm langes Kabel, welches für den Gebrauch für Europa gedacht ist.Doch leider gibt es einen großen Nachteil, es ist nur für Acer Labtops der Produktgruppe Aspire und Travel...

    Erfahrungsbericht lesen »
    emanuels

    Verfasst am
    13.02.2008, 14:56
    von emanuels

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 102,39 €