Neue Testberichte in Kategorie "Fotodrucker"

  • Canon-selphy-es-1

    Erinnerungen schaffen

    Ein Bericht über Canon Selphy ES1

    Doch angesichts der vorhandenen Negativpunkte wie Lautstärke, hochpreisiges Zusatzmaterial sowie Geschwindigkeit, muss ein Punkt fairerweise abgezogen werden. Somit ist der Canon „Selphy ES 1“ ein wirklich sehr guter Fotodrucker, der nic...

    Erfahrungsbericht lesen »
    knopfi

    Verfasst am
    19.12.2013, 15:02
    von knopfi

    Produktbewertung: Qualität Bericht: besonders wertvoll

  • Canon-selphy-cp600

    Mein Fotoentwicklungsstudio bin ich

    Ein Bericht über Canon Selphy CP600

    Ich möchte ihn nicht mehr missen. Er begleitet mich bei jedem Fotoshooting und meine Kinder und Verwandten lieben es, wenn man ab und zu mal ein gerade geschossenes Foto direkt erhalten kann oder geschenkt bekommt.

    Erfahrungsbericht lesen »
    echodelta

    Verfasst am
    25.05.2010, 01:48
    von echodelta

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Ein geiles Teil =)

    Ein Bericht über Kodak Easyshare Printer DOCK

    Man Spart Zeit, hat klasse Fotos, und man hat den Vorteil, das die Bilder niemand zu sehen bekommt der sie nicht sehen soll, da man sie nicht entwickeln lassen, oder am Automaten wo einem jeder über die Schulter sehen kann, ausdrucken mu...

    Erfahrungsbericht lesen »
    anonym

    Verfasst am
    08.08.2009, 21:14
    von anonym

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Canon-selphy-es-1

    Super Druck zu günstigem Preis

    Ein Bericht über Canon Selphy ES1

    Was ich an diesem kleinen handlichen Drucker super finde, ist dass man schnell und einfach von der SD- Karte drucken kann und nicht extra die Bilder auf den PC ziehen muss. Für den Preis ist der Drucker in Ordnung.

    Erfahrungsbericht lesen »
    Sunny31

    Verfasst am
    06.07.2009, 15:06
    von Sunny31

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Schönes Design und tolle Bilder aber das alles zählt nicht !!

    Ein Bericht über Kodak Easyshare Printer DOCK

    Die Bedienung ist sehr einfahc , er ist super klein kompakt und druckt toll Fotos aus aber das Gerät hat einige Makken es geht bei sorgfaltiger Beahandlung trotzdem andauernd kaputt , und spinnt rumm wenn man Bilde vom PC ausdrucken will .

    Erfahrungsbericht lesen »
    MGee

    Verfasst am
    05.01.2009, 17:52
    von MGee

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Canon-selphy-cp-510

    Klasse Fotodrucker - guter Preis

    Ein Bericht über Canon Selphy CP510

    Mein Fazit: -------------- Immer wieder würde ich mir diesen Drucker zulegen.. Wobei ich ihn ja jetzt einmal habe und sehr hoffe, das er mich nicht so bald im Stich lässt... Sichtlich bin ich einfach begeistert von dem Teil und würde ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Nathalie810

    Verfasst am
    21.01.2007, 15:35
    von Nathalie810

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 199,99 €

  • Canon-selphy-cp600

    Bilderspuckendes Leucht-UFO

    Ein Bericht über Canon Selphy CP600

    Aus diesem Grund auch 5 Sterne und eine absolute Empfehlung meinerseits. Meine Familie hat anbetracht der Bilder bereits Stielaugen bekommen - also wenn das nix ist! Viel Spass beim Drucken wünsch ich eu

    Erfahrungsbericht lesen »
    LittleSparko

    Verfasst am
    25.09.2006, 15:29
    von LittleSparko

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Epson-picture-mate

    Der Epson 500

    Ein Bericht über Epson PictureMate

    Ich bin sehr zufrieden mit diesen Produkt und kann es euch nur empfehlen.Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen und euch so mit die kauf entscheidung vereinfachen was mich freuen würde. Euer Bait

    Erfahrungsbericht lesen »
    Bait

    Verfasst am
    30.04.2006, 01:57
    von Bait

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Canon-selphy-cp-510

    Ideal zum Mitnehmen

    Ein Bericht über Canon Selphy CP510

    Einfache Bedienung und macht gute Bilder! Ideal für Anfänger, Fortgeschrittene und sogar für Profis geeignet! Standartformat, 10x15cm ca. 60sec. Panoramaformat, 10x 20cm: CP600 ca.35sec, CP510,710 ca. 75sec. Scheckkartengroße Dru...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Blueslope

    Verfasst am
    25.01.2006, 16:52
    von Blueslope

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 199,99 €

  • Epson-picture-mate

    Fotos in Nullkommanix? Null Problem!

    Ein Bericht über Epson PictureMate

    Hallo, heute will ich mal nicht von irgendeinem Waschmittel oder so schreiben, sondern von meinem "neuen" Drucker, den ich im Februar zum Geburtstag bekommen hatte und mit dem ich eigentlich bis jetzt sehr zufrieden bin, obwohl ich de...

    Erfahrungsbericht lesen »
    kingston_bb

    Verfasst am
    11.07.2005, 20:50
    von kingston_bb

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Epson-picture-mate

    Epson Picture

    Ein Bericht über Epson PictureMate

    Also ich kann den nur weiter empfehlen hab in seit einer woche. Ich kann nur sagen das Der Epson Fotodrucker echt gute Fotos macht, aber viel Farbe verbraucht. Und ein bischen billiger für den Epson were nicht schlecht, die Farbe ist au...

    Erfahrungsbericht lesen »
    namepanter

    Verfasst am
    13.06.2005, 18:16
    von namepanter

    Produktbewertung: Qualität Bericht: weniger hilfreich

  • Epson-picture-mate

    Bilder (fast) wie vom Fachmann

    Ein Bericht über Epson PictureMate

    Mein Ziel... nie wieder ewig lang Bilder zum Entwickeln upzuloaden... mit dem PictureMate kam ich diesem Ziel nahe. Die Bildqualitaet ist eigentlich hervorragend; es macht rein subjektiv aber einen Unterschied, mit oder ohne PC zu drucke...

    Erfahrungsbericht lesen »
    wildeagle

    Verfasst am
    14.02.2005, 17:18
    von wildeagle

    Produktbewertung: Qualität Bericht: weniger hilfreich

  • Canon-cd-300

    Turbodrucker

    Ein Bericht über Canon Selphy CD300

    Der Cannon CD-300 ist Meiner Meinung nach der Beste Fotodrucker auf dem Markt. Als ich bei einem Freund denn Drucker sah dachte ich zuerst was ist den das? Der Drucker macht Optisch einen ziemlich alten Eindruck. Doch wenn man etwas ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Speedyrust

    Verfasst am
    14.10.2002, 21:17
    von Speedyrust

    Produktbewertung: Qualität Bericht: hilfreich

  • Canon-cd-300

    So etwas lohnt sich doch nicht

    Ein Bericht über Canon Selphy CD300

    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als Drucker danach beurteilt wurden, wie scharf sie Text und einfache Grafiken wiedergeben können, ob sie zum Beispiel eine 8-Punkte Schrift sauber leserlich wiedergeben können oder nicht. Diese Zei...

    Erfahrungsbericht lesen »
    __fachmann__

    Verfasst am
    22.03.2002, 11:38
    von __fachmann__

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich