Neue Testberichte in Kategorie "CDs: HipHop & Rap"

  • Gorillaz

    Clint Eastwood : Comic in den Charts

    Ein Bericht über Gorillaz

    Das Leben ist schon irgendwie verrückt und in Welt der Musik bzw. der Musikbranche scheint es wirklich alles zu geben. Speziell gecastete Bands, die dank der Medien einen wahren Hype auslösen, Band die ihre Songs in Videoclips als Com...

    Erfahrungsbericht lesen »
    kerlimaus99

    Verfasst am
    11.08.2002, 11:04
    von kerlimaus99

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 16,27 €

  • Gorillaz

    Teils-Teils

    Ein Bericht über Gorillaz

    Gorillaz - die Newcommer mit dem Song \"Clint Eastwood\". Mit diesem Song überzeugten sie massenweise Leute und fanden sauviele Fans. DEswegen dachte ich mir ja auch dann muss das Album ja auch super sein. Also kaufte ich mir es. -----...

    Erfahrungsbericht lesen »
    dafaim

    Verfasst am
    30.06.2002, 00:58
    von dafaim

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 16,27 €