Neue Testberichte in Kategorie "Garagentore"

  • Chamberlain-ml-500

    Sesam, öffne dich !!!

    Ein Bericht über Chamberlain ML 500

    Der Chamberlain Motorlift 500 ist ein praktischer und zuverlässiger elektrischer Garagentoröffner mit dessen Hilfe man sich das Leben einfacher und komfortabler machen kann. Ich bin mit diesem Gerät 100 % gut bedient

    Erfahrungsbericht lesen »
    joerg6

    Verfasst am
    07.01.2009, 01:05
    von joerg6

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 17,90 €

  • No-product-image

    Luxus für die Garage ??

    Ein Bericht über Bernal BA 2000

    Mit einem Bernal zugstangenbetriebenen Garagentorantrieb ist man aus meiner Sicht bestens gerüstet. Aufgrund der Laufruhe, der Einstellmöglichkeiten, der variablen Geschwindigkeit ist es für mich ein Top-Antrieb, insbesondere auch aus de...

    Erfahrungsbericht lesen »
    anonym

    Verfasst am
    20.11.2007, 20:43
    von anonym

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 17,46 €