Neue Testberichte in Kategorie "Damenwesten"

  • No-product-image

    Eine Jacke ohne Arme ...

    Ein Bericht über Ultrasport Softshellweste

    Schön ist, dass die Farben vom Reißverschluss und den Passen zu weiteren Artikeln der aktuellen Ultrasport Running-/Biking-Kollektion passen. Meine Tochter hat die Weste in schwarz/purple (violett) es gibt sie aber auch in schwarz/dubarr...

    Erfahrungsbericht lesen »
    HEIDIZ

    Verfasst am
    17.04.2012, 17:58
    von HEIDIZ

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 30,41 €

  • Esprit-bolero-weste

    Vielseitig kombinierbar

    Ein Bericht über Esprit Bolero-Weste

    Ich bin mit der Weste sehr zufrieden. Die Reinigung ist simpel. Der Neupreis ist mir etwas zu teuer aber das kann ja jeder noch selber entschieden, daher für mich kein Kontrapunkt.

    Erfahrungsbericht lesen »
    Luna2010

    Verfasst am
    28.08.2011, 17:41
    von Luna2010

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 18,30 €