Neue Testberichte in Kategorie "GPS Empfänger"

  • Royaltek-rbt-2001

    GPS für die Hemdtasche und mehr

    Ein Bericht über Royaltek RBT-2001

    Sehr kleines,leicht zu handhabendes GPS-Gerät,welches durch seine sehr guten Empfangseigenschaften überzeugt.Es passt wirklich überall hin und kann sowohl im Auto als auch zu Fuss genutzt werden.Die Akkuleistung überzeugt,so das es nicht...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Yaesus

    Verfasst am
    05.05.2011, 22:53
    von Yaesus

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 15,11 €

  • Navilock-usb-gps-empfaenger

    Guter GPS-Empfänger für den Laptop

    Ein Bericht über Navilock USB GPS-Empfänger

    ***Einleitung:*** Logisch, das musste jetzt so kommen! Neuer Laptop, dann Netzwerk und natürlich noch eine mobile Version fürs Auto als Navigationssystem.... Mein Produktvorschlag wurde auch gleich angenommen. Ein GPS Empfänger kann ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    hacker3171

    Verfasst am
    05.07.2004, 20:10
    von hacker3171

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 52,14 €