Neue Testberichte in Kategorie "Gaming Laptops"

  • Msi-gs70-65m21621

    MSI GS70-65M21621 - Testbereicht

    Ein Bericht über MSI GS70-65M21621

    Was man erwähnen sollte ist,dass es keine Windows Taste auf der linken Seite gibt. Diese befindet sich rechts. Des weiterem fehlt die Null am Zehnerblock und die Entertaste ist geteilt. Daran kann man sich aber gewöhnen. Es felt außerdem...

    Erfahrungsbericht lesen »
    DieMarco

    Verfasst am
    22.12.2014, 12:38
    von DieMarco

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Msi-gs70-65m21621

    grafoxford sagt zu MSI GS70-65M21621

    Ein Kommentar zu MSI GS70-65M21621

    Freund von mir hat den MSI GS70-65M21621 fürs studium hab ihn mir angesehen und auch etwas drin rumgepielt , ich muss sagen super quali top leistung schnell,, hammer. etwas teuer aber wer sich auskennt weis das es das geld wert ist.

    Erfahrungsbericht lesen »
    grafoxford

    Verfasst am
    10.02.2014, 20:50
    von grafoxford

    Produktbewertung: Qualität Bericht: nicht hilfreich

  • Asus-g53jw

    Das ASUS G53JW

    Ein Kommentar zu ASUS G53JW

    Ausschlaggebend für mich war die Ausstattung des Gaming Notebooks und der recht faire Preis.Das ASUS G53JW kann ich problemlos mit mir herumtragen, da das Gerät nur eine Bildschirmdiagonale von 15,6 Zoll hat und leichte 3.6 Kilogramm wie...

    Erfahrungsbericht lesen »
    RudiLudwig

    Verfasst am
    16.04.2012, 19:10
    von RudiLudwig

    Produktbewertung:

  • Asus-g53jw

    ASUS G53JW TOP!

    Ein Bericht über ASUS G53JW

    Alles in allem ein sehr guter und sehr leistungsstarker Laptop, der mit dem Preis - Leistungs - Verhältnis auch recht gut im Verkauf einschlagen wird! Sehr tolles Produkt und empfehlenswert! ;) MFg

    Erfahrungsbericht lesen »
    gladi

    Verfasst am
    17.02.2011, 16:20
    von gladi

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Toshiba-qosmio-x500

    Liebe auf den ersten Blick

    Ein Bericht über Toshiba Qosmio X500

    Ich bin sehr zufrieden. Natürlich sind 1.600 € kein Pappenstiel, allerdings halte ich den Betrag hier frü angemessen. Interessenten, die ein Gamer-Notebook suchen, kann ich den Qosmio ruhigen Gewissens empfehlen. Wer aber nur ein Gerät z...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Susanne_24

    Verfasst am
    09.08.2010, 21:17
    von Susanne_24

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Asus-g73jh

    Das perfekte Gaming Notebook

    Ein Bericht über ASUS G73JH

    Ein wirklich fabelhaftes Notebook das für Gamer ein muss ist. Aber auch so zum Arbeiten wie bei Office oder Grafische Programme sehr gut geeignet. Kann das gute Stück einfach nur weiter empfehlen.

    Erfahrungsbericht lesen »
    Finalsteini

    Verfasst am
    04.05.2010, 20:29
    von Finalsteini

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Asus-g73jh

    ASUS G73JH gutes Gamernotebook mit kleinen Schwächen

    Ein Bericht über ASUS G73JH

    Mein Fazit: Ich gehöre zu der Gruppe die als einzelner vor seinem Notebook sitzt und Höchstleitungen erwartet. Ich habe eine TOP-Prozessorleistung für meine Anwendung "Video-Komprimierung" und erhalte genügend Reserven für zukünftige Sp...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Hardwarekritiker

    Verfasst am
    25.03.2010, 20:19
    von Hardwarekritiker

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich