Neue Testberichte in Kategorie "Soundbars"

  • Lg-nb3530a

    Optimaler Raumklang für 'nen kleinen Preis

    Ein Bericht über LG NB3530A

    Die Bedienungsanleitung Die Bedienungsanleitung ist mal wieder dicker, als ich sie mir für eine Sound Bar vorgestellt habe. Dies ist aber bei jeder Kaffeemaschine und bei jedem Haustelefon auch so. Manchmal auch obwohl die Geräte gar ni...

    Erfahrungsbericht lesen »
    verbatim

    Verfasst am
    11.01.2015, 15:19
    von verbatim

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Lg-nb3530a

    Loadedweapon79 sagt zu LG NB3530A

    Ein Kommentar zu LG NB3530A

    Wir haben uns die Soundbar von LG vor ein paar Monaten angeschafft und sind restlos begeistert. Endlich nicht mehr der metallisch Klang unseres LED-Fernsehers. Die Installation war denkbar einfach und in nicht mal 5 Minuten erledigt.Die...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Loadedweapon79

    Verfasst am
    20.12.2014, 19:21
    von Loadedweapon79

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Lg-nb3530a

    Ein wirklich toller Klang

    Ein Bericht über LG NB3530A

    Wir sind auch heute ca. 1 Jahr nach dem Kauf immer wieder neu begeistert von dem tollen Raumklang. Echt eine super Anschaffung gewesen, die wir nie bereut haben. Es lohnt sich. Tolle Bässe und kristallklare Höhen einfach topp. Ausgangs...

    Erfahrungsbericht lesen »
    mausi1972

    Verfasst am
    30.11.2014, 12:13
    von mausi1972

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Samsung-ht-ws1r

    Samsung HT-WS1 Sound Bar / eine gute Ergänzung

    Ein Bericht über Samsung HT-WS1R

    Fazit: Das Gerät ist für den Zweck akzeptabel, man sollte aber keinen echten Surround Sound erwarten. Wenn man keine Kabel verlegen möchte, ist die Anlage eine brauchbare Alternative, die einfach besser klingt.

    Erfahrungsbericht lesen »
    generalheinz

    Verfasst am
    05.07.2013, 21:16
    von generalheinz

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Yamaha-yht-s400

    Soundbar, welche das Filmerlebnis definitv aufwertet

    Ein Bericht über Yamaha YHT-S400

    Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Tonaussetzern läuft die Soundbar nach dem Anschließen mittels optischen Audiokabel problemlos. Der Ton ist sehr gut und wertet das Filmerlebnis gegenüber den in den Fernseher eingebauten Boxen auf al...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Bitfreezer

    Verfasst am
    16.08.2011, 13:19
    von Bitfreezer

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Yamaha-yht-s400

    Schnell installiert

    Ein Kommentar zu Yamaha YHT-S400

    Sehr einfache Installation, mehrere Möglichkeiten des Aufstellens und Anschliessens. Klanglich in der oberen Klasse, allerdings sollte man die Einstellungen manuell etwas abändern, da der Subwoofer sehr knackig ist. Richtigen Surroundsou...

    Erfahrungsbericht lesen »
    BlackBandit

    Verfasst am
    07.10.2010, 13:20
    von BlackBandit

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich