Neue Testberichte in Kategorie "Umstandskleider"

  • Esprit-umstandsmode-kleid

    Helga75 sagt zu Esprit Umstandsmode Kleid

    Ein Kommentar zu Esprit Umstandsmode Kleid

    Ich bin zwar nicht Schwanger aber man könnte mich dafür halten,deshalb finde ich dieses Kleid natürlich sehr zum Vorteil. Es verdeckt meine Problemzonen und ich kann auch im Sommer wieder etwas Luftiger rumlaufen. Die Verarbeitung ist au...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Helga75

    Verfasst am
    16.10.2013, 19:45
    von Helga75

    Produktbewertung: Qualität Bericht: weniger hilfreich Preis: ab 38,81 €

  • Noppies-umstandskleid

    sehi sagt zu Noppies Umstandskleid

    Ein Kommentar zu Noppies Umstandskleid

    Bin zwar keine Schwangere mehr,aber ich hatte dieses Kleid und ich habs gern und oft getragen. Ich fand das Model super und praktisch. Schwarz passt immer und uberall. Mit paar accessoires hatte man schon ein festlichen Lock. Fur die Fun...

    Erfahrungsbericht lesen »
    sehi

    Verfasst am
    14.02.2013, 13:40
    von sehi

    Produktbewertung: Qualität Bericht: hilfreich Preis: ab 28,65 €