Neue Testberichte in Kategorie "Einräder"

  • Puky-einrad-er-16-zoll

    Mit einem Rad Unterwegs

    Ein Bericht über Puky Einrad ER 16 Zoll

    Mein Sohn hat das bekommen, was er sich schon lange gewünscht hat und das war schon immer ein Einrad. Unser Puky Rad hat die selbe gewohnte Qualität vorzuweisen, wie man es von Puky her kennt. Hier gibt es nicht Nachteiliges drüber zu be...

    Erfahrungsbericht lesen »
    katjafranke

    Verfasst am
    18.09.2012, 22:20
    von katjafranke

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 53,55 €

  • Fishbone-comus-einrad-20-zoll

    Allen Spötern zum Trotz

    Ein Bericht über Fishbone Comus Einrad 20 Zoll

    Allen Spötter zum Trotz ! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Das Einradfieber hat unseren Ort ereilt. Hier gibt es einen Kunstradverein, wir waren vor einem Jahr dort, und fragten ob Daniel ( 9 Jahre) und Johanna (7 Jahre ) Mitglied werde...

    Erfahrungsbericht lesen »
    AnnaH

    Verfasst am
    20.09.2005, 16:52
    von AnnaH

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 14,34 €