Neue Testberichte in Kategorie "Electronic Drums"

  • Roland-pm-10

    Super Verstärker für Drums

    Ein Bericht über Roland PM 10

    Dieser Verstärker von Roland konnte mich vollkommen überzeugen. Sein kompaktes Design ist ideal für kleine Drum Kits wie z.B. TD-3Kit und TD-6KV. Auch die Lautstärke kan über die Regler gut abgestimmt werden. Details zum Gerät: 30-Watt...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Phil123

    Verfasst am
    07.01.2015, 16:24
    von Phil123

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 512,13 €

  • Xdrum-session-dd-60

    Gute Alternative für Einsteiger

    Ein Bericht über XDrum DD-60

    Für Einsteiger und Neulinge finde ich das X- DRUM sehr gut, weil man dort soviele Möglichkeiten hat, sich klanglisch und rythmisch in die Welt des Schlagzeugs einzufinden. Mein Sohn macht das schon ganz gut und man kann es sich anhören, ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    katjafranke

    Verfasst am
    20.10.2012, 11:51
    von katjafranke

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 25,15 €