Neue Testberichte in Kategorie "Motorradbatterien"

  • Exide-motorradbatterie-ytx-12-bs-10ah

    Saftpresse

    Ein Bericht über EXIDE Motorradbatterie YTX-12 BS/10Ah

    Schon von der Verarbeitung her strahlt die Exide Souveränität aus, nicht dass sie besonders elegant oder edel wirken würde. Nein, sie ist eher eine schlichte Erscheinung mit offenbar höchst soliden inneren Werten. Bislang jedenfalls gab ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Tut_Ench_Amun

    Verfasst am
    05.06.2011, 20:36
    von Tut_Ench_Amun

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 71,14 €

  • No-product-image

    Frischzellen

    Ein Bericht über Delo Power Standard

    Für den Ganzjahresfahrer, der eventuell sogar auf seinen geliebten Bock angewiesen ist, kommt eine Lob-Budget-Batterie natürlich erst gar nicht infrage. Es muss ja nicht gleich eine VARTA sein, mit einer exklusiv über Louis vertriebenen ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Tut_Ench_Amun

    Verfasst am
    17.02.2009, 22:59
    von Tut_Ench_Amun

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 384,67 €