Neue Testberichte in Kategorie "Sofas"

  • No-product-image

    wundervolles Sofa

    Ein Bericht über IKEA Ektorp

    Ich mag das Sofa sehr gerne. Es ist sehr bequem und weich. Es sieht super aus und ist gut Verarbeitet. Man kann es in vielen Farben und Größen erhalten, so dass es in jeden Raum passt. Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen Liebe Grüße ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    pia01

    Verfasst am
    27.03.2014, 15:50
    von pia01

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Delife-big-sofa-xxl-kronos

    Wir liegen auf Kronos

    Ein Bericht über DeLife Big Sofa XXL Kronos

    Die Kissen wasche ich normal in der Maschine und dann kommen sie in den Trockner, das ist auch kein Thema, allerdings wär mir lieber gewesen, wenn ich sie dafür hätte abziehen können, das jedoch geht nur bei den Seitenrollen.

    Erfahrungsbericht lesen »
    meerifan1

    Verfasst am
    27.07.2011, 12:27
    von meerifan1

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Sofa-braun-mit-kissen

    Heeeerrrrlich groß!!!!!

    Ein Bericht über Sofa braun mit Kissen

    Preiswertes XXL Sofa mit zusätzlicher Kaufoption des passenden Hockers. Sehr schickes Design und Ausstattung und guter Lieferservice. Der Bezugsstoff könnte aber staubabweisender sein. Trotzdem empfehlenswert, da sehr bequem und mit sehr...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Knoedelmodell

    Verfasst am
    06.05.2011, 23:57
    von Knoedelmodell

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 489,95 €

  • Boconcept-sofa-quattro

    Individuelles Sofa

    Ein Bericht über BoConcept Sofa Quattro

    BoConcept ist der Markenname der größten Einzelhandelskette der dänischen Möbelbranche. Inzwischen gibt es 220 BoConcept Brand Stores und 120 Studios in 45 Ländern. Das erste Geschäft wurde 1993 in Paris eröffnet. Mehr erfahrt ihr in mei...

    Erfahrungsbericht lesen »
    esposa1969

    Verfasst am
    14.09.2009, 15:20
    von esposa1969

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Amy-sofa

    Ein Traum in Rot

    Ein Bericht über Amy Sofa

    Mit diesen Sofas hab ich mir wirklich einen Wohnzimmer Traum erfüllt. EInfach nur sehr schön zu bestaunen, sehr Chick und irgendwie auch ein wenig extravagant. Und das beste daran, bezahlbar.

    Erfahrungsbericht lesen »
    zomtech

    Verfasst am
    09.01.2006, 23:12
    von zomtech

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 756,00 €