earnstar.de

Earnstar-de
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004

Produktbeschreibung

earnstar.de

gelistet seit 08/2004

Allgemeine Informationen

Kategorie Geld verdienen
Typ Internetservices

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Vergütung, interessante Bonusaktionen, vertrauenswürdig, zahlt aus!, ausreichend Paidmails,
  • kinderleichtes Geldverdienen, interessande Mails, 5 Euro Anmeldebonus
  • Seriös, gute Auszahlungsraten
  • erstklassiger Verdienst, übersichtliche Site, gute Menge an Paidmails, seriös
  • hohe Mailvergütung, regelmäßig Emails

Nachteile / Kritik

  • hohe Auszahlungsgrenze
  • es dauert eine Weile, ehe eine große Summe zusammenkommt
  • \"Nur\" zweistufiges REF-System
  • minimal, siehe Bericht
  • relativ hohe Auszahlungsgrenze

Tests und Erfahrungsberichte

  • gut vergütet, aber wenig mails

    Pro:

    Vorteil: Im Vergleich zu anderen Anbieter wird es bei earnstar gut vergütet.( Dafür ist aber auch die Auszahlungsgrenze von 20 Euro hoch), es ist kostenlos und man geht keine Risiken ein. Für diese Art von Arbeit muss man sein Gehirn nicht sonderlich anst

    Kontra:

    Nachteil: Bis man die 20 Euro Auszahlungsgrenze erreicht hat kann es schon ne Weile dauern, also Geduld haben.Ihr könnt euch das ja mal ausrechnen wie lange es dauert bis ihr das erreicht habt.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,

    also ich habe nach einem Nebenjob gesucht und als ich nicht fündig geworden bin, habe ich geschaut was es im Internet so gibt und bin auf unzählige Anbieter gestoßen, die für das E-mail-Lesen Geld zahlen, die man nur nach Ablauf zwischen 10 - und 60 Sekunden bestätigen muss. Mir war klar, dass ich davon nicht reich werde, wollte es aber mal zumindestens ausprobieren. Man hat ca. 3 Tage Zeit die E-mail zu bestätigen, sonst verfällt es.

    also ich habe viele verschiedene Paidmails ausprobiert und bei earnstar und bonniesdukadenportal und vielleicht noch eurosmailer muss ich sagen verdient man noch am meisten. Also bei earnstar meistens 1 Cent pro Mail, manchmal

    Kommentare & Bewertungen

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 02.07.2010, 16:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... würd mich über gegenlesungen freuen. lg

    • Michi94

      Michi94, 02.07.2010, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      netter Bericht.. würde mich über Gegenlesungen freuen. ^^ lg michi

    • austin77

      austin77, 02.07.2010, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du liest bei mir und ich bei dir, so macht yopi Spaß. Liebe Grüße

    • g0ldfish

      g0ldfish, 02.07.2010, 10:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen! Lieben Gruß

  • Den Geld hinterherr

    Pro:

    Vergütung

    Kontra:

    Support Bonusaktionen

    Empfehlung:

    Ja

    Earnstar
    Viel gibt es nicht zu Erklären, Earnstar gehört zur Rubrik Paid4Mail-Anbieter,
    die bedeutet das ihr Fürs Email lesen Bezahlt werdet, dazu findet ihr aber nach herr mehr.

    Wie wurde ich auf Earnstar aufmerksam?
    Durch Google ich war am Tag auf mehrere Webseiten Ausgezahlt wurden und dachte mir das läuft ja gut da wird doch noch was gehen und dann Hat Google mich auf einen Blog geschickt.
    Dort habe ich dann alles über Earnstar erfahren und habe sofort mit gemacht.


    Voraussetzungen
    Ein Eigenes Email Konto braucht man und man muss über 16Jahren Alt sein,
    Doppel Account werden Komentar los gelöscht und Führt zur Ausschließung des

    Kommentare & Bewertungen

    • Maria90

      Maria90, 24.04.2010, 19:16 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw von mir. weiter so. lg maria

    • Typofee

      Typofee, 23.04.2010, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      cooler und hilfreicher bericht

    • morla

      morla, 23.04.2010, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

    • Iris1979

      Iris1979, 23.04.2010, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Heißt das nicht "Dem Geld hinterher!"

  • Sehr empfehlenswert

    Ich kann Earnstar allen empfehlen, die ein klein wenig Geld verdienen wollen. Natürlich wird man nicht zum Millionär, allerdings ist die Seite sehr seriös und durch Bonusaktionen kann man auch Geld verdienen. Ich verdiene pro Monat ca. 10 Euro da ich nicht an vielen Bonusaktionen teilnehme.
  • Leicht nebenbei verdientes Geld :-)

    Hallo zusammen

    bisher kann ich earnstar eigentlich nur empfehlen. Man kann für wenige Klicks am Tag gutes Geld verdienen. Für eine Werbemail bekommt man in der Regel bis zu 8 Cent, manchmal auch mehr. Ich bekomme täglich ungefähr 10 Mails.
    Desweiteren bekommt man bei der Anmeldung 5 Euro geschenkt!
  • EIN GUTER NEBENVERDIENST

    Pro:

    gute Vergütung, interessante Bonusaktionen, vertrauenswürdig, zahlt aus!, ausreichend Paidmails,

    Kontra:

    hohe Auszahlungsgrenze

    Empfehlung:

    Ja

    earnstar.de

    Hallo Leute,
    heute mal ein nicht allzu ernstes Thema über einen kleinen, aber feinen Nebenverdienst.

    Heute stelle ich euch den Paid4-Anbieter „earnstar“ vor, bei dem ich schon etliche Zeit selbst Mitglied bin.


    Zunächst einmal zu Einführung:

    ***Was ist eigentlich ein Paid4-Anbieter?***

    Paid4-Anbieter heißen Seiten im Internet, die ihre Mitglieder mit einem kleinen Verdienst belohnen, für Aktivitäten, die sie auf ihren Seiten ausführen.

    Oder wie wikipedia.de es beschreibt:

    „Auf dem Höhepunkt des Dotcom-Booms entstand die Idee, die Nutzer des Internets für das Ansehen von Werbung zu bezahlen. Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Malibu90

      Malibu90, 10.09.2009, 19:14 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Super Bericht, hast dir viel Mühe gegeben. LG

    • Montekete

      Montekete, 06.04.2008, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich

    • doug

      doug, 22.12.2007, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Weihnachten.

    • Kjeldi

      Kjeldi, 22.08.2007, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da mach ich auch mit

  • Earnstar: leichtes Geldverdienen per mail

    Pro:

    kinderleichtes Geldverdienen, interessande Mails, 5 Euro Anmeldebonus

    Kontra:

    es dauert eine Weile, ehe eine große Summe zusammenkommt

    Empfehlung:

    Ja

    Warum schreibe ich hier über earnstar und was ist earnstar überhaupt?

    Earnstar ist einer der seriösen kostenlosen Paid4Mail Adressen im Internet, die für das Lesen von gewünschten Werbemails - ganz nach den Interessen des Users - Geld ausschütten.

    Wie kam ich auf diese Seite? Durch Zufall - und ich muss sagen: der Erfolg gibt der Seite recht. Aber lest selbst:

    1. Anmeldung

    Über die Homepage earnstar.de meldet man sich über den Button "Anmelden" an (Ihr könnt mir auch gerne eine mail schicken, dann schicke ich Euch meinen Link zu, damit ich auch was dran verdiene :-) ). Man gibt kurz an, ob man "Mann" oder "Frau" ist, den Nachnamen und Vornamen und

    Kommentare & Bewertungen

    • C4TH4

      C4TH4, 18.04.2007, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht ! lG Catha

    • campimo

      campimo, 01.04.2007, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ¸.•*´¯`*• SH & LG •*´¯`*•.¸

    • BlackANgl

      BlackANgl, 31.03.2007, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Werd mals chauen, ob dafür noch Zeit ist, neben Ciao und Yopi und Preisvergleich.de ;))

    • morla

      morla, 31.03.2007, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche ein schönes wochenende. l. g. petra

  • bezahlte Emails - Warum nicht?

    Pro:

    5 euro startguthaben, gute vergütungsrate, einfache Anmeldung

    Kontra:

    unübersichtliche paidmails, Auszahlung erst ab 20 euro

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin bereits bei vielen Websites angemeldet, auf denen man etwas Geld nebenbei verdienen kann. Die neuste Seite auf der mich anmeldete ist earnstar.de.

    *** Das Design
    earnstar.de ist eine recht schlicht gestaltete Website, recht übersichtlich gehalten eigentlich.
    Auf der Startseite fällt einem als erstes ein paar Fotos von Mitgliedern auf der rechten Seite auf, die darüber berichten wie schnell sie ihr Geld bekommen haben und wie zufrieden sie sind.
    Aber das was am meisten lockt sind die 5 Euro Startguthaben.

    *** Die Anmeldung
    Nach genauem Lesen der AGB und Nutzungsbedingungen, die ja bei jedem Anbieter ungefähr gleich sind, meldete ich mich also

    Kommentare & Bewertungen

    • babysly2000

      babysly2000, 22.08.2006, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht! Liebe Grüße Sly

    • misscindy

      misscindy, 10.06.2006, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, lg Sylvia

    • Django006

      Django006, 31.05.2006, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • anonym

      anonym, 31.05.2006, 13:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • earnstar - Und in chickin\'s Geldbörse rasselt\'s!

    Pro:

    erstklassiger Verdienst, übersichtliche Site, gute Menge an Paidmails, seriös

    Kontra:

    minimal, siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Tachchen z'samm!

    Schoooon wieder ein Paidmailer-Bericht von mir – aber net, weil’s nach dem Bonimail-Bericht so bequem ist, sondern weil ich in meinen earnstar-Verdienst geschaut hab’ & äußerst positiv überrascht war!

    $$ INHALTSVERZEICHNIS $$
    earnstar & ich
    earnstar.de
    Was ist das denn für ein System?
    earnstar.de - Übersichtlichtkeit
    earnstar.de - Interessentenbereich
    earnstar.de - Mitgliederbereich
    Verdienst - Ist der Name earnstar gerechtfertigt?
    Was hat das mit dem Werben auf sich?
    Wie sieht so eine Paidmail aus?
    Wie bestätige ich die Paidmail?
    Wie erhalte ich mein Geld?
    Tipps am

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 10.06.2006, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, lg Sylvia

    • tntpromotion

      tntpromotion, 01.05.2006, 10:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, Du kannst beruhigt sein, earnstar.de und bonimail.de machen sich keine Konkurrenz, da steckt jeweils der gleiche Betreiber dahinter, beide Paidmailer gehören Beatrice Hassa aus Zwickau !!! <br/>SH & LG Torsten

    • money_leon

      money_leon, 26.03.2006, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      top bericht

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 26.02.2006, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, aber wo bitte ist da der großartige Verdienst...? <br/>lg

  • Die Cents werden täglich mehr...

    Pro:

    Seriöser anbieter, sichere Auszahlung

    Kontra:

    Auszahlung erst ab 20 Euro

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    wer träumt nicht davon, Geld zu verdienen und dafür nicht wirklich was zu tun?
    Earnstar bietet ein 2 stufiges Partnerprogramm.
    Das Geld verdient man zum einen durch das Lesen von eMails und zum anderen durch das Werben von neuen "Lesern" denn man erhält Provision von seinen geworbenen Mitgliedern. 10% vom Guthaben direkt geworbener und 5% auf deren geworbene Mitglieder.
    Nach dem Registrieren erhält man als Startbonus zunächst 5 Euro auf sein Konto gutgeschrieben und dann heißt es erst mal warten. Ich bin seit dem 10.04.2005 angemeldet und mein Kontostand weißt nach 32 gelesenen Mails 7,60 auf, ich habe bis jetzt 5 Mitglieder der 1. Stufe und 3 der 2. was mir

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 10.06.2006, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, lg Sylvia

    • Bea_im_Netz

      Bea_im_Netz, 13.09.2005, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Info über die Seite, gell? Und dein Ref-link muß da auch nicht unbedingt stehen, find ich. LG Bea

    • anonym

      anonym, 29.05.2005, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...bin seid 14.11.2004 dabei und hab gerade mal 6,84 € verdient...

    • Snive

      Snive, 07.05.2005, 18:17 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Finde es nicht gut, dass du da gleich noch deinen ref-link reinpackst! berichte sollten objektiv sein und nicht auf werbung ausgelegt!

  • Erstklassiger Paidmailer

    Pro:

    Viele gut vergütete Mails, Auszahlung ist schnell erreicht

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Earnstar.de ist ein großer Paid4Mail Service. Die Betreiberin hat noch andere große Internetangebote.
    Die Auszahlungsgrenze ist zwar im Vergleich zu anderen Paid4Mail Anbietern ziemlich hoch, kann aber durch viele, gut vergütete Mails schnell erreicht werden.
    Als Startgeschenk gibt es schonmal direkt nach der Anmeldung 5 Euro aufs Konto.

    So funktioniert es:
    Nach der Anmeldung erhalten Sie Emails an Ihre Email-Adresse. In jeder Email befindet sich ein Link, wenn Sie diesen Link anklicken und 20-30 Sekunden abwarten, erhalten Sie eine variable Vergütung direkt in Euro (zwischen 1 und 10 Cent).

    Es gibt auch einen Bestätigungsbonus. Jeder, der seine Email als

    Kommentare & Bewertungen

    • Bea_im_Netz

      Bea_im_Netz, 13.09.2005, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hätt ja gern noch ein paar mehr Infos über die Website gelesen. LG Bea

    • flori345

      flori345, 25.05.2005, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin auch bei Earnstar! Was auf jeden Fall stimmt, ist, dass die Mails gut vergütet werden. Aber: Es kommt im Durchschnitt bei mir nicht mal eine am Tag! Und liegt die Auszahlungsgrenze nicht bei 10 €? Sonst ein sehr guter Bericht!

earnstar.de im Vergleich

Alternative Webseiten - E
Weitere interessante Produkte