Adidas Deutschland Bewertung

Informationen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Ceaser Brown

Ceaser Brown sagt zu Adidas Deutschland

Die Fußball-WM hat es gezeigt, wer sportlichen Erfolg haben will muss adidas tragen, gut zu sehen in den Halbfinalbegegnungen, in denen jeweils adidas gegen Nike siegte. Im Nachhinein wurde darüber debattiert, ob die WM für den DFB mit 22 Mio. € nicht zu teuer war, doch auch wenn ich keine Zahlen dazu kenne, bi ich mir ziemlich sicher, dass mindestens die gleiche Summe in die Kasse des DFB geflossen ist, dafür, dass die neuen Weltmeister in adidas-Hemdchen auflaufen. Und warum auch nicht, als führender Sportartikelhertsteller hat adidas das Geld, um mal eben die Hälfte aller Profifußballer dazu zu bewegen, adidas-Schuhe zu tragen. Die Werbekampagnen haben demnach voll eingeschlagen. Und so hat adidas bald hoffentlich auch genug Geld, um nicht mehr an Produktionskosten sparen zu müssen und den Arbeitern in Taiwan ein lebenswertes Leben ermöglichen zu können.
Adidas ist für mich als Amateurfußballer die Marke des Vertrauens, zum einen wegen des guten Supports und der umstandslosen Lieferung, bei der adidas Konkurrent Nike um Längen voraus ist, zum anderen, weil man sich durch die drei Streifen am Ärmel auch in der Kreisliga fühlen kann wie ein Profi.

5 Bewertungen, 2 Kommentare

  • monagirl

    27.07.2014, 12:30 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona.

  • bella.17@live.de

    27.07.2014, 11:45 Uhr von bella.17@live.de
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.