LG Electronics Deutschland GmbH Bewertung


* 0,14 €/min aus dem dt. Festnetz

Informationen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von JenZzz

JenZzz sagt zu LG Electronics Deutschland GmbH

Ich hatte mir damals meinen ersten Flat Screen Fernseher von LG gekauft.
Der Grund war der günstige Preis und trotz des Preises, die guten technischen Details.

Solange der Fernseher lief war alles super.

Als ich dann ein Soundsystem gekauft habe stellte ich fest, dass der AUX Anschluss defekt ist.
Was folgte war der schlechteste Service den ich je erlebt habe.

1. Termin: Techniker kam, Fernseher aufgeschraubt, falsches Teil mitgehabt (obwohl ich die richtigen Daten angegeben hatte), Techniker versprach sich persönlich um das Problem zu kümmern.

... ich wartete einen Monat vergebens, also erneut Support kontaktier:

2. Termin: der gleiche Techniker, mit erneut dem gleichen falschen Teil, erneut versprochen, dass er sich persönlich drum kümmert.

... wieder keine Meldung seitens LG. Also erneut Support benachrichtigt:

3. Termin: gleiche Techniker, erneut falsches Teil.

Mittlerweile sind 3 Jahre vergangen und ich habe die Hoffnung einfach aufgegeben.
Der AUX Anschluss is immernoch defekt.

Für mich steht fest, nie wieder LG.

7 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Habu959

    15.01.2015, 18:59 Uhr von Habu959
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das kann doch nicht wahr sein!

  • bella.17@live.de

    15.01.2015, 13:53 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • mausi1972

    15.01.2015, 10:51 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von Marion