Aldi Crispy Bits Mini Testbericht

No-product-image
ab 14,29
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Erfahrungsbericht von Snoopko

Wow...sind die lecker!

4
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Lecker, stillt den Heißhunger auf Süßes =)

Kontra:

Ziemlich süß

Empfehlung:

Ja

Ja, wozu hat man denn seine lieben Omis? Gestern besuchte mich meine Oma zu hause und brachte mir einen kleinen Beutel Naschereien mit. Und was habe ich denn da entdeckt? Kleine braune Quader, mit einem Tiger und der Aufschrift \"Crispy Bits\" drauf. Neugierig wie ich bin, musste ich natürlich sofort kosten, was es damit auf sich hat. Und hier mein Ergebnis nach den üblichen Punkten:

~Verpackung~
~Aussehen~
~Geschmack~
~Preis~
~Fazit~

~Verpackung~

Soweit ich weiß, ist jeder dieser kleinen Riegel in einer insgesamt 400g Packung enthalten. Die Gesamtverpackung hat das gleiche Design wie die der einzelnen Riegel: von beiden Seiten mit dem schriftzug \"Crispy Bits\" über dem ein Tiger \"springt\" bedruckt, links in der Ecke das Symbol des Herstellers \"Mauxion\".

~Aussehen~

Hat man die Verpackung erst einmal weg, liegt vor einem ein schokoladenüberzogener Miniriegel mit kleinen Höckerchen. Beißt man dann in ihn herein, sieht man schon etwas das Caramel herauslaufen und die Crispies, die den Riegel überhaupt erst ausmachen.

~Geschmack~

Hmmm...lecker! Die Milchschokoladen, die den Riegel überzieht, schmeckt man meiner Meinung nach kaum raus. Sehr viel mehr dominierend ist das Caramel und die Crispies, die bei jedem Biss im Mund \"knacken\". Der Riegel ist ziemlich süß, und vom Geschmack auf jeden Fall mit dem eines \"Lions\" vergleichbar.

~Preis~

Kann ich leider nicht sagen, da Geschenk von meiner Oma =) Aber werde demnächst mal schauen, ob ich ihn sehe. Da das Produkt ein No-Name-Produkt ist, dürfte er auf keinen Fall mehr bzw. soviel wie das Original \"Lion\" kosten.

~Fazit~

Ein idealer Schokoriegel um die tägliche Schokosucht zu stillen. Auf jeden Fall vergleichbar mit einem \"Lion\". Absolut lecker, jedoch vielleicht nichts für die, die es nicht mögen, wenn ein Schokoriegel etwas süß ist....

17 Bewertungen, 1 Kommentar

  • NinaDivine

    30.01.2005, 12:34 Uhr von NinaDivine
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich komm an son Süßkrams nicht dran,abr lass es dir auch weiterhin schmecken:) lg Nina